Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
juxxl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 611 von 2.587
2.617 Ansichten

Re: Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

Hallo Ralph,

mein Fehler war das ich in der Installation ds Sky-Q Rec. die "Ein Kabel" Option für den Anlagentyp und nicht SAT-CR ausgewählt hatte. Danach lief alles bestens, deshalb meine Aufforderung diesen Thread als gelöst zu markieren. Dachte ich könnte das selbst hier.

Gruß Juxxl

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 612 von 2.587
2.618 Ansichten

Re: Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

Wenn du deinen Thread als Frage erstellt hattest, kannst du eine Antwort als *richtig* markieren.

juxxl
Tiertrainer
Posts: 13
Post 613 von 2.587
2.618 Ansichten

Re: Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

von Jule geschlossen, Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Uhlig

Am So., 17. Feb. 2019 um 10:49 Uhr schrieb herbst <

sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/638363?et=watches.email.thread#638363>

idefix_88
Special Effects
Posts: 4
Post 614 von 2.587
1.864 Ansichten

Re: 11180

Lieben Dank

Nachricht ist raus

assedo
Special Effects
Posts: 9
Post 615 von 2.587
1.975 Ansichten

Re: Absolut schlechter Service, kein Empfang, Pakete ohne mein Zutun umgestellt. 9x Hotline ohne Ergebnis angerufen. Was nun?

Hallo Judith, PN an Dich ist raus, solltest du nichts bekommen haben, dann bitte kurz hier Feedback hinterlassen. Ich setze alle meine Hoffnungen in Dich!

Gruß

Assedo

assedo
Special Effects
Posts: 9
Post 616 von 2.587
2.014 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

Dank der Hilfe von Judith als Moderatorin hat es nun endlich geklappt. Gestern ist der Sky+ Receiver gekommen und damit kann ich wieder Sender Empfang. Warum man so einen Müll wie den SkyQ Receiver überhaupt unters Volks wirft ist mir ein Rätsel.

Mein herzlicher Dank an Judith P. für ihre Hilfe.

assedo
Special Effects
Posts: 9
Post 617 von 2.587
1.976 Ansichten

Re: Absolut schlechter Service, kein Empfang, Pakete ohne mein Zutun umgestellt. 9x Hotline ohne Ergebnis angerufen. Was nun?

Kurzes Update:

Dank der Hilfe von Judith hab ich jetzt einen Sky+ Receiver statt des schrottigen SkyQ Receivers und mein Paket ist wieder richtig eingestellt. Herzlichen Dank dafür!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 618 von 2.587
2.013 Ansichten

Re: Seit einer Woche keinen Empfang: Sky völlig inkompetent, 9x Hotline ergebnislos kontaktiert. CHAOS

Glückwunsch, dass du den Sky Q losgeworden bist! Man sieht, wenn Sky hartnäckig unter Druck gesetzt wird, so geht einiges!

goodguy1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 2.587
1.991 Ansichten

Sky Q Receiver hat plötzlich kein Satelliten Signal mehr. Fehler 11180

Hallo, ich habe gestern einen Film über Sky on Demand geguckt und als ich zum normalen Programm umschalten wollte, kam im kleinen Vorschaufenster nur der Vermerk "lade..." und kein Empfang mehr möglich. Zuvor tauchte der Fehler "technische Störung" auf. Ich habe dann versucht, Sky Q über meinen Apple TV per App abzurufen, was tadellos funktionierte. Auch am Satelliten Empfang kann es nicht liegen, da ich Sat over IP empfange, was ja über die Satellitenanlage eingespeist wird und das läuft einwandfrei.

Der Sky Receiver zeigt aber keine TV-Sender mehr an!

Ich wollte dann das Gerät komplett neu einrichten, dann bekomme ich den Fehler 11180. Gestern und heute! Sehr ärgerlich!

Nun lese ich hier im Forum, dass z.T. die Receiver ausgetauscht werden. Ich habe schon meine Festplatte damals bei Vertragsabschluss nach einer Woche austauschen müssen, weil die Aufnahmen immer Aussetzer hatten. Was ist denn da los mit der Hardware?

Sind hier Sky Mitarbeiter im Forum oder muss ich die Hotline kontaktieren?

Gruß und Danke im Voraus

Marc

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 620 von 2.587
1.881 Ansichten

Re: Sky Q Receiver hat plötzlich kein Satelliten Signal mehr. Fehler 11180

Hallo Marc,

entschuldige die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.

Werden die Sender mittlerweile wieder angezeigt? Wenn nicht, prüfe ich das gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht.

Hier erfährst Du, wie das geht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten