The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
25.04.2019 09:35
Das habe ich zigmal gemacht.
Es muss ein anderes Problem vorliegen!
25.04.2019 13:52
Das selbe Problem habe ich auch.
Auch alle Lösungsvorschläge ausprobiert und Update ist auch nach Stunden nicht durch.
Kennt jemand eine Lösung?
25.04.2019 21:20
Hi Leute,
wie schon öfter gelesen hab auch ich den Fehler 11180.
Als Anschluss habe ich eine Schüssel auf dem Dach welcher über eine Aufbereitungsanlage zum Kabelsignal aus der Steckdose wird.
Sky Q ist dann eben einer der Kabel hat, Card ist von Sat. Laut Telefonhotline ist das so korrekt.
Auch wurde zusammen mit dem Kundendienst am Telefon die anleitung durchgegangen zur Fehlerfindung. Momentan sind wir beim Schritt Festplatte teuschen, was nach lesen im Internet aber noch nie zum Erfolg geführt hat.
Kann hier denn einer sagen woran das nun liegt? Der nächste Schritt wäre dann nämlich ein Techniker für 100€ welche ich mir gerne sparen würde...
Viele Grüße
Nico
25.04.2019 21:25
da schon mitgelesen ?
25.04.2019 21:36
Ja hab ich gelesen, deshalb auch mein Thread. Ne Lösung hats dort ja auch nicht gegeben.
Hoffe hier eine Lösung zu bekommen!
26.04.2019 11:12
ICh habe das gleiche Problem, wollte den Receiver im Gartenhaus anschließen, da hat der schon keinen Sender gefunden. Ok dachte, vielleicht die Schüssel verstellt nach einem Jahr Inaktivität. Dann habe ich ihn wieder im Wohnzimmer angeschlossen, jetzt geht garnichts mehr, suchlauf ging gestern Abend mal kurz, aber ohne was zu finden, Neuer Software Suchllauf hängt sich auch auf nach Ewigkeiten.
Hat schon jemand ne Lösung gefunden?
26.04.2019 11:30
Hallo ihr Lieben,
Seit zwei Tagen Prügel ich mich mit meinem tollen Receiver Sky Q rum. Nach dem Gewitter hab ich kein Empfang mehr Fehlercode 11180. Dachte mit dem Sendersuchlauf würde es klappen....Gemacht ... Getan.... Keine Kanäle oder sonstige gefunden. Hab das Ding komplett neu nochmal neu angeschlossen , restart versucht usw. Ein Software Update gestern versucht über den ganzen Tag nicht funktioniert... Das würde vermutlich Jahre dauern gedanklich hab ich den Receiver schon zerschrottet falls die Info wichtig ist.... Ich hab Schüssel
26.04.2019 11:35
Teste mal an einer anderen Schüssel.
26.04.2019 11:36
warste mal auf dem Dach und hast geprüft, on die Sat-Schüssel im Gewitter nicht einen Treffer abbekommen hat?
26.04.2019 11:47
Ich komm oben nicht an dir Schüssel ran
KatjaZ | 28.03.2024 11:28 | ||
stefanS2 | 27.03.2024 21:14 | ||
Ronald_S | 27.03.2024 13:28 | ||
borussiabvb2020 | 26.03.2024 21:39 | ||
digo | 26.03.2024 21:12 |