Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
sebmie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 2.587
2.071 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Wechsel Receiver zu SkyQ

Das habe ich zigmal gemacht.

Es muss ein anderes Problem vorliegen!

mehmet25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 2.587
2.072 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Wechsel Receiver zu SkyQ

Das selbe Problem habe ich auch.

Auch alle Lösungsvorschläge ausprobiert und Update ist auch nach Stunden nicht durch.

Kennt jemand eine Lösung?

demuan7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 743 von 2.587
2.099 Ansichten

Fehler 11180

Hi Leute,

wie schon öfter gelesen hab auch ich den Fehler 11180.

Als Anschluss habe ich eine Schüssel auf dem Dach welcher über eine Aufbereitungsanlage zum Kabelsignal aus der Steckdose wird.

Sky Q ist dann eben einer der Kabel hat, Card ist von Sat. Laut Telefonhotline ist das so korrekt.

Auch wurde zusammen mit dem Kundendienst am Telefon die anleitung durchgegangen zur Fehlerfindung. Momentan sind wir beim Schritt Festplatte teuschen, was nach lesen im Internet aber noch nie zum Erfolg geführt hat.

Kann hier denn einer sagen woran das nun liegt? Der nächste Schritt wäre dann nämlich ein Techniker für 100€ welche ich mir gerne sparen würde...

Viele Grüße

Nico

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 744 von 2.587
2.016 Ansichten

Re: Fehler 11180

demuan7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 2.587
2.016 Ansichten

Re: Fehler 11180

Ja hab ich gelesen, deshalb auch mein Thread. Ne Lösung hats dort ja auch nicht gegeben.

Hoffe hier eine Lösung zu bekommen!

vossi-1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 746 von 2.587
2.077 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Wechsel Receiver zu SkyQ

ICh habe das gleiche Problem, wollte den Receiver im Gartenhaus anschließen, da hat der schon keinen Sender gefunden. Ok dachte, vielleicht die Schüssel verstellt nach einem Jahr Inaktivität. Dann habe ich ihn wieder im Wohnzimmer angeschlossen, jetzt geht garnichts mehr, suchlauf ging gestern Abend mal kurz, aber ohne was zu finden, Neuer Software Suchllauf hängt sich auch auf nach Ewigkeiten.

Hat schon jemand ne Lösung gefunden?

alicia
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 747 von 2.587
2.032 Ansichten

Fehler

Hallo ihr Lieben,

Seit zwei Tagen Prügel ich mich mit meinem tollen Receiver Sky Q rum.  Nach dem Gewitter hab ich kein Empfang mehr Fehlercode 11180. Dachte mit dem Sendersuchlauf würde es klappen....Gemacht ... Getan.... Keine Kanäle oder sonstige gefunden. Hab das Ding komplett neu nochmal neu angeschlossen  , restart versucht usw. Ein Software Update gestern versucht über den ganzen Tag nicht funktioniert... Das würde vermutlich Jahre dauern     gedanklich hab ich den Receiver schon zerschrottet    falls die Info wichtig ist.... Ich hab Schüssel

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 748 von 2.587
1.966 Ansichten

Re: Fehler

Teste mal an einer anderen Schüssel.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 749 von 2.587
1.964 Ansichten

Re: Fehler

warste mal auf dem Dach und hast geprüft, on die Sat-Schüssel im Gewitter nicht einen Treffer abbekommen hat?

alicia
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 750 von 2.587
1.964 Ansichten

Re: Fehler

Ich komm oben nicht an dir Schüssel ran

Antworten