Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
sebmie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 2.587
441 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Wechsel Receiver zu SkyQ

Das habe ich zigmal gemacht.

Es muss ein anderes Problem vorliegen!

mehmet25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 2.587
441 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Wechsel Receiver zu SkyQ

Das selbe Problem habe ich auch.

Auch alle Lösungsvorschläge ausprobiert und Update ist auch nach Stunden nicht durch.

Kennt jemand eine Lösung?

demuan7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 743 von 2.587
467 Ansichten

Fehler 11180

Hi Leute,

wie schon öfter gelesen hab auch ich den Fehler 11180.

Als Anschluss habe ich eine Schüssel auf dem Dach welcher über eine Aufbereitungsanlage zum Kabelsignal aus der Steckdose wird.

Sky Q ist dann eben einer der Kabel hat, Card ist von Sat. Laut Telefonhotline ist das so korrekt.

Auch wurde zusammen mit dem Kundendienst am Telefon die anleitung durchgegangen zur Fehlerfindung. Momentan sind wir beim Schritt Festplatte teuschen, was nach lesen im Internet aber noch nie zum Erfolg geführt hat.

Kann hier denn einer sagen woran das nun liegt? Der nächste Schritt wäre dann nämlich ein Techniker für 100€ welche ich mir gerne sparen würde...

Viele Grüße

Nico

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 744 von 2.587
383 Ansichten

Re: Fehler 11180

demuan7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 2.587
383 Ansichten

Re: Fehler 11180

Ja hab ich gelesen, deshalb auch mein Thread. Ne Lösung hats dort ja auch nicht gegeben.

Hoffe hier eine Lösung zu bekommen!

vossi-1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 746 von 2.587
444 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Wechsel Receiver zu SkyQ

ICh habe das gleiche Problem, wollte den Receiver im Gartenhaus anschließen, da hat der schon keinen Sender gefunden. Ok dachte, vielleicht die Schüssel verstellt nach einem Jahr Inaktivität. Dann habe ich ihn wieder im Wohnzimmer angeschlossen, jetzt geht garnichts mehr, suchlauf ging gestern Abend mal kurz, aber ohne was zu finden, Neuer Software Suchllauf hängt sich auch auf nach Ewigkeiten.

Hat schon jemand ne Lösung gefunden?

alicia
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 747 von 2.587
399 Ansichten

Fehler

Hallo ihr Lieben,

Seit zwei Tagen Prügel ich mich mit meinem tollen Receiver Sky Q rum.  Nach dem Gewitter hab ich kein Empfang mehr Fehlercode 11180. Dachte mit dem Sendersuchlauf würde es klappen....Gemacht ... Getan.... Keine Kanäle oder sonstige gefunden. Hab das Ding komplett neu nochmal neu angeschlossen  , restart versucht usw. Ein Software Update gestern versucht über den ganzen Tag nicht funktioniert... Das würde vermutlich Jahre dauern     gedanklich hab ich den Receiver schon zerschrottet    falls die Info wichtig ist.... Ich hab Schüssel

herbst
Regie
Posts: 21,276
Post 748 von 2.587
333 Ansichten

Re: Fehler

Teste mal an einer anderen Schüssel.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,774
Post 749 von 2.587
331 Ansichten

Re: Fehler

warste mal auf dem Dach und hast geprüft, on die Sat-Schüssel im Gewitter nicht einen Treffer abbekommen hat?

alicia
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 750 von 2.587
331 Ansichten

Re: Fehler

Ich komm oben nicht an dir Schüssel ran

miregal
Schnitt
Posts: 1,433
Post 751 von 2.587
381 Ansichten

Re: Fehler 11180

Bei einer eigenen Kabelaufbereitungsanlage ist es wichtig, dass Tp81 vom Sat unverändert ins Kabelsignal eingespeist wird. Die Frequenz muss zudem im 8MHz Anga Raster (ab 114 MHz) liegen. Es dürfen auch keine Leertransponder ins Kabelnetz eingespeist werden, da der Q Receiver zwingend eine gültige NIT und SDT Tabelle braucht.

andreasnimmergu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 752 von 2.587
442 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung 11180

Ich kann den Sky Store nicht öffnen... mehrmaliger Sendersuchlauf und manuelles Update

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 753 von 2.587
359 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 11180

andreasnimmergut schrieb:

Ich kann den Sky Store nicht öffnen... mehrmaliger Sendersuchlauf und manuelles Update

Meinst Du Hinweis 1-1-8-0?  oft ein Internet Verbindungsproblem

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,547
Post 754 von 2.587
357 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 11180

allgäuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 755 von 2.587
711 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe seit Beginn an mit einem ZweitkartenReceiver immer wieder Probleme mit dem Empfang gehabt. Jetzt kriegt das Teil seit 7 Tagen gar keinen Empfang mehr. Elektriker war schon da, Signal ist da. Ersatzreceiver (alter Receiver ohne Skykarte) findet auf Anhieb Programme. Ein Reset vor drei Tagen findet nun  gar kein Sender mehr, Fehler 11180. Alle Schritte in der obigen Anleitung habe ich durchgeführt. Nach dem ich das mir den drei Tagen gelesen hatte, habe ich den Receiver 28 Stunden vom Netz genommen. Nun findet das Teil wieder keine Sender. Was kann ich tun?

allgäuer
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 756 von 2.587
711 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Kann mir jemand helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,547
Post 757 von 2.587
711 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 758 von 2.587
709 Ansichten

Re: Sendersuche fehlgeschlagen 11180

Hallo allgäuer,

es tut mir leid, dass der Hinweis immer noch erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 759 von 2.587
355 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung 11180

Hey andreasnimmergut,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem noch immer? Wenn ja, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mcotti
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 760 von 2.587
1.495 Ansichten

Re: Fehler 11180 bei neuem Sky Q Receiver

Hallo
... auch ich habe Heute meinen Tausch Sky-Q Receiver bekommen und versucht an das Pyur-Kabelnetz anzuschließen ... 317/ 95 Sender gefunden ( signalstärke 63% und qualität100%) ging natürlich nicht es kam immer!!! Fehler11180

Was kann man noch machen ? An dem neuen (Tausch-) Receiver kommt man nicht einmal auf "Schritt2" der Kabel Einrichtung
Wie sieht es aus wenn es in Kürze keine Änderung gibt mit ener außerörtlichen Kündigung des Sky-Vertrages? So wie es derzeit ist  ist eine Nutzung des SKY-Q Receivers ja nicht möglich (ich komme ja nicht einmal auf dem Inhalt der Festplatte)

Gruß Uwe

Antworten