The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
05.01.2019 16:29
Ich weiß es nicht. Im Haus ist pro Wohnung eine Frequenz zugeordnet.
05.01.2019 16:31
Musst auf einen Moderator warten,der kann Dir helfen.
05.01.2019 16:37
05.01.2019 16:39
Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky
das hier lesen
05.01.2019 16:41
Schon bei der Hotline angerufen? 01806110000
05.01.2019 16:52
Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Das kann die Hotline machen oder ein Mod hier im Forum.
Nach dem Verheiraten mit dem Receiver läuft dann auch SoD und der Sky Store.
05.01.2019 16:53
Hallo - ja die meinten es wäre alles ok - inzwischen hat sich Mod. Axel gemeldet und will mir helfen
05.01.2019 17:04
Dann kannst du ausschließlich den SHD1 nutzen. Ein Moderator kann sicher den Umtausch veranlassen.
(Oder das CI+ Modul 99€ kommt in Frage.)
05.01.2019 17:04
Ich habe dasselbe Problem.
Wie kann ein Moderator bei diesem Problem denn helfen?
05.01.2019 17:06
Der schreibt Dir dann eine PN.