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10.11.2018 22:05
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 23:58
Na klasse
11.11.2018 15:31
Bevor ich mir evtl. das Q anschaffen: Man müsste also seine SAT Anlage messen lassen, der TV zeigt keine Messwerte sondern nur Signal 100, Qualität 100.
11.11.2018 15:35
so sieht es aus! Der Receiver zeigt nur eine signalstärke bis 100% an, nicht mehr....
11.11.2018 20:36
Heute habe ich den neuen Sky Q receiver erhalten und habe mich erst gefreut wie einfach das alles geht - bis der erste Sendersuchlauf abgeschlossen war. Nach Auswahl meines Kabelanbieters (Kabel Deutschland) zeigt mit dieses Gerät folgendes an:
TV- Sender 118
Radio-Sender 69
Suchlauf: Fehlgeschlagen
Während des Ladevorgangs zeigt das Gerät an:
Signalstärke: 61%
Signalqualität: 100%
Ich mache gerade schon den 7. erfolglosen Suchlauf.
Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte? Bin langsam frustriert. Als Sky-Ersttäter gleich mit sowas konfrontiert - nicht so schön
11.11.2018 20:38
Der Sky-Admin hat morgen große Sitzung und löst das Forenproblem.
(Wenn nicht, antwortet dir ein Moderator in ein paar Wochen, oder auch nicht.)
11.11.2018 20:42
Du wirst leider (besser: hoffentlich) länger -teilweise bis zwei Wochen- auf eine Moderatorenantwort warten müssen, da viele User aktuell das Forum aufgrund „Entfremdung der Moderatoren“ bestreiken und keine Antworten auf (auch simple) Fragen geben.
Sorry.
12.11.2018 18:23
Guten Abend hätte da mal eine Frage seit heute Morgen geht mein sky q nicht mehr wenn ich Sendersuchlauf mache kommt die Fehler Meldung 11180 suchlauf fehlgeschlagen. habe angerufen dort wurde mir gesagt das es evtl an der Festplatte liegt
14.11.2018 00:19
War die User-Revolution erfolgreich und es erbarmt sich jemand und hilft mir? 😉
14.11.2018 00:27
-Resetknopf 10 Sek drücken
-im Bootmenü auf Update gehen (setzt Deinen Receiver in den Auslieferungszustand)
-nach Neustart Sendersuchlauf
falls das nichts nutzt:
0180 611 00 00
*andere technische Probleme*
die smartcard muss neu zugeordnet werden