The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
05.01.2019 22:51
Danke. Interessanter Thread. Vor allem die Info mit den Transpondern könnte helfen: "Wichtig ist eben, dass die Transponder 81 und 67 inclusive der Datendienste durchgeleitet werden. Erst dann findet der Receiver die NIT (Network Information Table), mit der er die Installation erfolgreich durchführen kann."
Werde nun erstmal die Festplatte tauschen, wenn Sie am Dienstag vermutlich eintrifft und dann ggf. mal die Transponder 81 und 67 checken lassen bei uns im Haus.
06.01.2019 09:22
Weiß jemand wie lange das dauert? Ich habe das gleiche Problem mit Fehler 1180 !
Ich habe Axel auch schon angeschrieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
06.01.2019 09:28
Ungefähr 7 Tage
06.01.2019 09:31
7 tage bis das Problem behoben ist oder bis er sich meldet?
06.01.2019 09:32
Na bis er sich meldet
06.01.2019 09:38
Ohh wouw 7 Tage bis sich einer meldet! Ich glaube ich kündige den ganzen Vertrag.. Das gibt es ja wohl nicht das Sky nicht in der Lage ist ein so großes Problem von vielen hier einfach mal zu lösen ohne das man in einem Chat sich selber Hilfe suchen muss und dann auch noch 7 Tage warten muss !!
06.01.2019 09:41
das ist noch schnell in Dezember18 waren es bis 3 Wochen
06.01.2019 09:46
Kann auch drei Wochen dauern, je nach Plattform.
06.01.2019 09:47
Hallo, hierzu benötigst du eine Mod. auf der Sky-Seite ...
06.01.2019 09:47
Na da hat ja Sky mit dem Neuen Q wieder großes geschaffen.. welch ein Absturz! Ich bin stink Sauer