Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 691 von 2.587
2.225 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

am ende steht: Anruf bei der Hotline

oder hier 3-8 Tage auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier.

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 692 von 2.587
2.225 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Welche Verbindung nutzt der Receiver um das Update durchzuführen, Internet ?

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 693 von 2.587
2.225 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

nein.

güne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 2.587
2.223 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

verbinde deinen SKY Q receiver mittels LAN-Kabels mit dem web und mach dann das update des Modems

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 695 von 2.587
2.224 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Hallo doose​,

empfängst Du unser Programm über einen privaten Kabelnetzbetreiber?

Gruß, Mayk

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 696 von 2.587
2.224 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Ist eine Hausgemeinschaft , habe jetzt festgestellt das ich über Antenne wenn an den TV angeschlossen keine Sky Sender sehe , hatte früher Sky über 1&1 über Internet . Als ich das ganze über das Internet abgeschlossen habe , wurde bei der Adresse gesagt das Sky verfügbar ist

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 697 von 2.587
2.224 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Das mit der Hausgemeinschaft hattest Du ja zuvor erwähnt. Jetzt möchte ich gern dazu wissen, über welche Empfangsart dort die TV-Sender genutzt werden. Ist es über Satellit oder ein Kabelnetzbetreiber? Wenn Letzteres zutrifft, wie heißt dieser?

m_altinoez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 698 von 2.587
2.011 Ansichten

Sendersuche fehlgeschlagen. [11180]

Hallo zusammen,

seit gestern (26.03.2019) habe ich das oben genannte Problem.

Was ich merkwürdig finde ist, dass bei der Sendersuche lediglich 133 TV-Sender und 0 Radiosender gefunden werde.
Eigentlich finde ich sonst über 300 TV-Sender und über 10 Radiosenderdie.
Es handelt sich bei mir um den Sky Q Receiver.

Bitte HILFEEEE!!!

Vielen Grüße
Mustafi

noangel62
Special Effects
Posts: 6
Post 699 von 2.587
2.302 Ansichten

Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

Hallo habe meinen neuen Sky Q Reciver am Dienstag erhalten,und eingerichtet alles ok.Am nächsten Tag  meine Favoriten bearbeitet, neu gestartet und meine sämtliche Kabelkänäle waren weg!!Habe alles probiert Restart,Kartenwechsel,Stecker gezogen,aber nicht half.Habe dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet immer wieder nichts...jetzt hänge ich in der Dauerschleife,was soll ich tun/machen...(bei suchlauf keine Sender gefunden)

BItte um Hilfe Danke

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 700 von 2.587
2.165 Ansichten

Re: Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

Hast du das Kabelsignal mal am Fernseher geprüft? Evtl . ist das Antennenkabel defekt (Kabelbruch), kommt gelegentlich vor,

Antworten