The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
24.03.2019 11:08
am ende steht: Anruf bei der Hotline
oder hier 3-8 Tage auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier.
24.03.2019 11:13
Welche Verbindung nutzt der Receiver um das Update durchzuführen, Internet ?
24.03.2019 11:14
nein.
24.03.2019 12:58
verbinde deinen SKY Q receiver mittels LAN-Kabels mit dem web und mach dann das update des Modems
26.03.2019 10:45
26.03.2019 11:58
Ist eine Hausgemeinschaft , habe jetzt festgestellt das ich über Antenne wenn an den TV angeschlossen keine Sky Sender sehe , hatte früher Sky über 1&1 über Internet . Als ich das ganze über das Internet abgeschlossen habe , wurde bei der Adresse gesagt das Sky verfügbar ist
26.03.2019 12:45
Das mit der Hausgemeinschaft hattest Du ja zuvor erwähnt. Jetzt möchte ich gern dazu wissen, über welche Empfangsart dort die TV-Sender genutzt werden. Ist es über Satellit oder ein Kabelnetzbetreiber? Wenn Letzteres zutrifft, wie heißt dieser?
27.03.2019 19:31
Hallo zusammen,
seit gestern (26.03.2019) habe ich das oben genannte Problem.
Was ich merkwürdig finde ist, dass bei der Sendersuche lediglich 133 TV-Sender und 0 Radiosender gefunden werde.
Eigentlich finde ich sonst über 300 TV-Sender und über 10 Radiosenderdie.
Es handelt sich bei mir um den Sky Q Receiver.
Bitte HILFEEEE!!!
Vielen Grüße
Mustafi
28.03.2019 02:45
Hallo habe meinen neuen Sky Q Reciver am Dienstag erhalten,und eingerichtet alles ok.Am nächsten Tag meine Favoriten bearbeitet, neu gestartet und meine sämtliche Kabelkänäle waren weg!!Habe alles probiert Restart,Kartenwechsel,Stecker gezogen,aber nicht half.Habe dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet immer wieder nichts...jetzt hänge ich in der Dauerschleife,was soll ich tun/machen...(bei suchlauf keine Sender gefunden)
BItte um Hilfe Danke
28.03.2019 08:52
Hast du das Kabelsignal mal am Fernseher geprüft? Evtl . ist das Antennenkabel defekt (Kabelbruch), kommt gelegentlich vor,