Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
rmaucher
Special Effects
Posts: 4
Post 681 von 2.587
784 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Hallo

ich habe das Problem selbst lösen können, ich habe solange den Sendersuchlauf(32mal) gestartet, bis er alle Sender gefunden hatte. Die Empfehlung alle Kabel abstecken und Kontakte reinigen sowie den Reset durchzuführen habe ich natürlich gemacht. Nun funktioniert soweit alles zufrieden stellend. Vielen Dank für die Hilfestellung

MfG

rmaucher

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 682 von 2.587
534 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo, leider bringt bei mir der gesendet Link gar Nichts, da die Fernbedienung, trotz Eingabe 7 und 9 nicht funktioniert, also kann ich nur mit der Fernbedienung lediglich immer wieder die Sendersuche, ohne Erfolg starten, aber weder ansonsten nichts weiter tun. Ich kann jetzt schon über 4 Wochen das Sky- Programm nicht schauen. Sky hat auch Verpflichtungen, nicht nur der Kunde. Ich hoffe, ein Moderator meldet sich diesbezüglich bald. Wie schon einmal geschrieben, habe ich schon Alles durchgearbeitet, nur, mir wurde bisher nicht geholfen. Ich hoffe auf große Verbessert im Service, denn so geht nicht.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 683 von 2.587
784 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

rmaucher schrieb:

Sendersuchlauf (32mal) gestartet, bis er alle Sender gefunden hatte.

Ganz in Ordnung ist da aber was nicht...

rmaucher
Special Effects
Posts: 4
Post 684 von 2.587
783 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Hallo,

danke für die Antwort!

Was soll ich tun, wenn Sie das als nicht ganz normal finden, Soll ich den Receiver zurückschicken bzw. umtauschen?

MfG

rmaucher

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 685 von 2.587
783 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Einfach zurückschicken nicht, aber wenn der Fehler wieder auftritt, gleich hier oder telefonisch bei der Technik oder online einen Defekttausch veranlassen.

Die Empfangswerte liegen aber im Normbereich?

rmaucher
Special Effects
Posts: 4
Post 686 von 2.587
783 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Hallo Herr Herbst,

vielen Dank für die Beantwortung. Ich werde mich, falls notwendig oder der Fehler nochmals auftritt, vertrauensvoll an Sie wenden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühen

MfG

rmaucher

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 687 von 2.587
783 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Nicht an mich... Einfach hier wieder posten und ein Moderator wird alles Notwendige veranlassen.

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 688 von 2.587
781 Ansichten

Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

habe meinen SKY Q Receiver erhalten und bekomme es nicht zum laufen .

Kabel wird über die Hausgemeinschaft eingespeist und der Receiver geht in den Suchlauf und findet auch 100+ Sender bricht jedoch mit Fehler 11180 ab und auch das halten des Reset knopfes führt zwar dazu das ich in das Menü komme und Update auswähle, es passiert aber nichts .

miika
Regie
Posts: 26,329
Post 689 von 2.587
552 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 690 von 2.587
552 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Danke , jedoch alles schon erfolglos versucht

miika
Regie
Posts: 26,329
Post 691 von 2.587
552 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

am ende steht: Anruf bei der Hotline

oder hier 3-8 Tage auf e. Moderator*in warten. Meldet sich hier.

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 692 von 2.587
551 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Welche Verbindung nutzt der Receiver um das Update durchzuführen, Internet ?

miika
Regie
Posts: 26,329
Post 693 von 2.587
551 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

nein.

güne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 694 von 2.587
551 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

verbinde deinen SKY Q receiver mittels LAN-Kabels mit dem web und mach dann das update des Modems

Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 695 von 2.587
552 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Hallo doose​,

empfängst Du unser Programm über einen privaten Kabelnetzbetreiber?

Gruß, Mayk

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 696 von 2.587
552 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Ist eine Hausgemeinschaft , habe jetzt festgestellt das ich über Antenne wenn an den TV angeschlossen keine Sky Sender sehe , hatte früher Sky über 1&1 über Internet . Als ich das ganze über das Internet abgeschlossen habe , wurde bei der Adresse gesagt das Sky verfügbar ist

Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 697 von 2.587
552 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Das mit der Hausgemeinschaft hattest Du ja zuvor erwähnt. Jetzt möchte ich gern dazu wissen, über welche Empfangsart dort die TV-Sender genutzt werden. Ist es über Satellit oder ein Kabelnetzbetreiber? Wenn Letzteres zutrifft, wie heißt dieser?

m_altinoez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 698 von 2.587
338 Ansichten

Sendersuche fehlgeschlagen. [11180]

Hallo zusammen,

seit gestern (26.03.2019) habe ich das oben genannte Problem.

Was ich merkwürdig finde ist, dass bei der Sendersuche lediglich 133 TV-Sender und 0 Radiosender gefunden werde.
Eigentlich finde ich sonst über 300 TV-Sender und über 10 Radiosenderdie.
Es handelt sich bei mir um den Sky Q Receiver.

Bitte HILFEEEE!!!

Vielen Grüße
Mustafi

noangel62
Special Effects
Posts: 6
Post 699 von 2.587
629 Ansichten

Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

Hallo habe meinen neuen Sky Q Reciver am Dienstag erhalten,und eingerichtet alles ok.Am nächsten Tag  meine Favoriten bearbeitet, neu gestartet und meine sämtliche Kabelkänäle waren weg!!Habe alles probiert Restart,Kartenwechsel,Stecker gezogen,aber nicht half.Habe dann einen neuen Sendersuchlauf gestartet immer wieder nichts...jetzt hänge ich in der Dauerschleife,was soll ich tun/machen...(bei suchlauf keine Sender gefunden)

BItte um Hilfe Danke

miregal
Schnitt
Posts: 1,359
Post 700 von 2.587
493 Ansichten

Re: Fehler 11180 Dauerschleife ohne Erfolg

Hast du das Kabelsignal mal am Fernseher geprüft? Evtl . ist das Antennenkabel defekt (Kabelbruch), kommt gelegentlich vor,

Antworten