The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
23.03.2019 17:59
Hallo
ich habe das Problem selbst lösen können, ich habe solange den Sendersuchlauf(32mal) gestartet, bis er alle Sender gefunden hatte. Die Empfehlung alle Kabel abstecken und Kontakte reinigen sowie den Reset durchzuführen habe ich natürlich gemacht. Nun funktioniert soweit alles zufrieden stellend. Vielen Dank für die Hilfestellung
MfG
rmaucher
23.03.2019 18:03
Hallo, leider bringt bei mir der gesendet Link gar Nichts, da die Fernbedienung, trotz Eingabe 7 und 9 nicht funktioniert, also kann ich nur mit der Fernbedienung lediglich immer wieder die Sendersuche, ohne Erfolg starten, aber weder ansonsten nichts weiter tun. Ich kann jetzt schon über 4 Wochen das Sky- Programm nicht schauen. Sky hat auch Verpflichtungen, nicht nur der Kunde. Ich hoffe, ein Moderator meldet sich diesbezüglich bald. Wie schon einmal geschrieben, habe ich schon Alles durchgearbeitet, nur, mir wurde bisher nicht geholfen. Ich hoffe auf große Verbessert im Service, denn so geht nicht.
23.03.2019 18:05
rmaucher schrieb:
Sendersuchlauf (32mal) gestartet, bis er alle Sender gefunden hatte.
Ganz in Ordnung ist da aber was nicht...
23.03.2019 18:13
Hallo,
danke für die Antwort!
Was soll ich tun, wenn Sie das als nicht ganz normal finden, Soll ich den Receiver zurückschicken bzw. umtauschen?
MfG
rmaucher
23.03.2019 18:30
Einfach zurückschicken nicht, aber wenn der Fehler wieder auftritt, gleich hier oder telefonisch bei der Technik oder online einen Defekttausch veranlassen.
Die Empfangswerte liegen aber im Normbereich?
23.03.2019 18:50
Hallo Herr Herbst,
vielen Dank für die Beantwortung. Ich werde mich, falls notwendig oder der Fehler nochmals auftritt, vertrauensvoll an Sie wenden.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühen
MfG
rmaucher
23.03.2019 18:52
Nicht an mich... Einfach hier wieder posten und ein Moderator wird alles Notwendige veranlassen.
24.03.2019 10:26
habe meinen SKY Q Receiver erhalten und bekomme es nicht zum laufen .
Kabel wird über die Hausgemeinschaft eingespeist und der Receiver geht in den Suchlauf und findet auch 100+ Sender bricht jedoch mit Fehler 11180 ab und auch das halten des Reset knopfes führt zwar dazu das ich in das Menü komme und Update auswähle, es passiert aber nichts .
24.03.2019 10:30
24.03.2019 10:59
Danke , jedoch alles schon erfolglos versucht