Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
rmaucher
Special Effects
Posts: 4
Post 681 von 2.587
2.492 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Hallo

ich habe das Problem selbst lösen können, ich habe solange den Sendersuchlauf(32mal) gestartet, bis er alle Sender gefunden hatte. Die Empfehlung alle Kabel abstecken und Kontakte reinigen sowie den Reset durchzuführen habe ich natürlich gemacht. Nun funktioniert soweit alles zufrieden stellend. Vielen Dank für die Hilfestellung

MfG

rmaucher

twilight
Special Effects
Posts: 23
Post 682 von 2.587
2.241 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo, leider bringt bei mir der gesendet Link gar Nichts, da die Fernbedienung, trotz Eingabe 7 und 9 nicht funktioniert, also kann ich nur mit der Fernbedienung lediglich immer wieder die Sendersuche, ohne Erfolg starten, aber weder ansonsten nichts weiter tun. Ich kann jetzt schon über 4 Wochen das Sky- Programm nicht schauen. Sky hat auch Verpflichtungen, nicht nur der Kunde. Ich hoffe, ein Moderator meldet sich diesbezüglich bald. Wie schon einmal geschrieben, habe ich schon Alles durchgearbeitet, nur, mir wurde bisher nicht geholfen. Ich hoffe auf große Verbessert im Service, denn so geht nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 683 von 2.587
2.491 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

rmaucher schrieb:

Sendersuchlauf (32mal) gestartet, bis er alle Sender gefunden hatte.

Ganz in Ordnung ist da aber was nicht...

rmaucher
Special Effects
Posts: 4
Post 684 von 2.587
2.490 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Hallo,

danke für die Antwort!

Was soll ich tun, wenn Sie das als nicht ganz normal finden, Soll ich den Receiver zurückschicken bzw. umtauschen?

MfG

rmaucher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 685 von 2.587
2.490 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Einfach zurückschicken nicht, aber wenn der Fehler wieder auftritt, gleich hier oder telefonisch bei der Technik oder online einen Defekttausch veranlassen.

Die Empfangswerte liegen aber im Normbereich?

rmaucher
Special Effects
Posts: 4
Post 686 von 2.587
2.490 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Hallo Herr Herbst,

vielen Dank für die Beantwortung. Ich werde mich, falls notwendig oder der Fehler nochmals auftritt, vertrauensvoll an Sie wenden.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühen

MfG

rmaucher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 687 von 2.587
2.490 Ansichten

Re: Fehlrmeldung 11180

Nicht an mich... Einfach hier wieder posten und ein Moderator wird alles Notwendige veranlassen.

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 688 von 2.587
2.488 Ansichten

Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

habe meinen SKY Q Receiver erhalten und bekomme es nicht zum laufen .

Kabel wird über die Hausgemeinschaft eingespeist und der Receiver geht in den Suchlauf und findet auch 100+ Sender bricht jedoch mit Fehler 11180 ab und auch das halten des Reset knopfes führt zwar dazu das ich in das Menü komme und Update auswähle, es passiert aber nichts .

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 689 von 2.587
2.259 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

doose
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 690 von 2.587
2.259 Ansichten

Re: Sendersuchlauf Fehler 11180 und Update funktioniert nicht

Danke , jedoch alles schon erfolglos versucht

Antworten