Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 261 von 2.587
2.340 Ansichten

Re: Fehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

Hatte am Freitag das gleiche Problem. Habe die Hotline angerufen, bekomme jetzt eine neue Festplatte. Laut Sendungverfolgung ist sie morgen bei mir.

stehoub
Special Effects
Posts: 10
Post 262 von 2.587
2.341 Ansichten

Re: Fehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

Habe auf meiner (defekten) Platte (die auch irgendwann ausgetauscht wird) gerade festgestellt.

das diese am 23. Mai 2017 produziert wurde. Ist ja schon ne Unverschämtheit eine 1.5 Jahre alte Platte zu verkaufen.

Da ist doch vorprogrammiert, das die ausfällt ....

onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 263 von 2.587
2.340 Ansichten

Re: Fehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

Verkaufen?

Skyhardware ist (bis auf einige wenige) Leihhardware.

stehoub
Special Effects
Posts: 10
Post 264 von 2.587
2.339 Ansichten

Re: Fehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

Stimmt... ist alles geliehen... Gottseidank...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 265 von 2.587
1.938 Ansichten

Re: Sky+ Pro Reciever [11180] Sendersuche fehlgeschlagen

Hallo Anthony,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler 11180 noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

stehoub
Special Effects
Posts: 10
Post 266 von 2.587
2.339 Ansichten

Re: Fehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

Update - keine Ersatzplatte bisher erhalten.

Eine Mail mit dem Hinweis das die Platte unterwegs sei und angeblich laut DHL zugestellt wurde.

Aber hier ist nix angekommen - somit schon insgesamt 14 Tage (am 20.11. wurde der Receiver (bei meinem Vermieter) zugestellt) kein Fernsehprogramm...

Es ist zum K*tzen... und auf die Beiträge hier reagiert auch niemand aus dem "Support"...

Man sollte vielleicht denen vielleicht mal erklären was Support heißt:

Der Support (Anglizismus, von engl. to support „unterstützen“) ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit. (Support (Dienstleistung) – Wikipedia)

Davon merke ich NICHTS.....

christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 267 von 2.587
2.595 Ansichten

Re: KeinSat- Empfang

Hallo salzburg69,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

stehoub
Special Effects
Posts: 10
Post 268 von 2.587
2.340 Ansichten

Re: Fehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

und wieder ein Update:
Platte ist da - wurde beim Nachbarn in den Briefkasten geworfen... Super... Wieder ein weiterer Tag rum ohne Sky nutzen zu können...

Platte eingebaut (diesmal ist die 06/2017) aber die Probleme bleiben

-> Software Update geht nicht

-> Sendersuchlauf beendet mit 1012 TV und 159 Radiosendern und dem alten Fehler 11180 -

also... Hotline....

Da hänge seit ne geschlagenen halben Stunde in der Warteschlange und höre mir die K*ck-Dudelsmusik an,

ohne das was passiert...

TechnikServiceFehler 11180 und Sky-Q nicht verwendbar

Skygo läuft auch nicht auf meinem Rechner und keinerlei Antwort von Sky  - die Community ist hier echt nur ne Selbsthilfegruppe..

lucaza999
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 269 von 2.587
3.605 Ansichten

Fehler 11180

Hallo

habe seit 2 Tagen den Sky Q Reciver allerdings kommt dieser eine Fehler 11180 Sendersuchlauf Fehler. Aber er findet immer über 400 Sender es funktioniert aber trotzdem nicht. Es ist der erste Schritt das ich den Reciver überhaupt einstellen kann. Wenn das nicht funktioniert kann ich ihn nicht mal mit wlan verbinden. Hoffe mir kann jemand helfen das ich endlich Filme und Serien  Schauen kann.

esb
Special Effects
Posts: 7
Post 270 von 2.587
2.854 Ansichten

Re: Fehler 11180

Auf der Rückseite des Geräts ist der Resetknopf.

Solange drücken bis das Gerät neu startet, dann ein manuelles Software-Update durchführen.

Auf keinen Fall zwischendurch Ausschalten, manchmal dauert das alles ewig.

Danach nochmal den Sendersuchlauf machen.

So hat es bei mir geklappt.

Antworten