The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
05.09.2019 19:20
Ja genau Richtig ich nutze die Ein-Kabel Variante
05.09.2019 19:24
Schon den Resetknopf länger mal gedrückt um in das Update Menü zu kommen?
05.09.2019 19:27
Ja, mehrfach. Jedoch tut sich beimn Update nichts seit 1 1/2 stunden
05.09.2019 19:44
Steht da die Softwareversion?
Es kann tatsächlich bis zu 4 Std dauern bei der Ersteinrichtung
05.09.2019 19:47
Das Einzige was ich sehen kann bei dem update Bild ist unten links 90-0-24
05.09.2019 19:57
Das scheint die Softwareversion zu sein.
Mal das Update 4 Stunden laufen lassen ob sich was ändert
07.09.2019 09:08
Guten Tag!
ich habe das selbe Problem.
Wir sind vor kurzem umgezogen und mussten dadurch von Kabel auf Sat umstellen und den Receiver dementsprechend tauschen.
Beim einrichten ergibt der Sendesuchlauf 0 Ergebnisse.
Wenn ich das Kabel direkt an den Fernseher stecke, funktioniert alles wunderbar und es werden auch Sender gefunden.
Wir haben bereits alle Hilfen aus dem Sky Hilfecenter ohne Erfolg gemacht. Auch mehrmalige versuche das Softwareupdate durchzugeführen, hatten alle das selbe Ergebnis...es hat sich nichts getan. Zuletzt haben wir das Update 2 Tage laufen lassen.
Was können wir noch tun?
Grüße
07.09.2019 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 10:35
Hallo Serkan,
hast Du auch eine neue Smartcard von Sky bekommen? Smartcards von Vodafone (KD) ,KBW und Unity funktionieren nicht im Satellitenreceiver. Ansonsten kann die Antennenanlage gestört sein (z.B. Kurzschluss). Die Festplatte muss in den Receiver eingesteckt sein, damit nach dem Suchlauf die Sender abgespeichert werden können. Läuft leider alles auf die gleiche Fehlernummer 11180 raus, müsste also heißen "Installation fehlgeschlagen ..."). Bei einem Kurzschluss solltest du als erstes das Antennenkabel überprüfen, ob der F Stecker an beiden Seiten richtig montiert ist (die feinen Drähtchen der Schirmung verirren sich gerne zum Innenleiter und bilden besagten Kurzschluss)
07.09.2019 10:51
Hi miregal!
Danke für die schnelle Reaktion.
Smartcard sowie Festplatte sind neu und drin.
An der Antennenanlage oder am Kabel kann es eigentlich auch nicht liegen, da der Anschluss direkt am Fernseher wunderbar funktioniert.
07.09.2019 23:23