Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 861 von 2.587
2.149 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Hallo twingoingo, nenne mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte einmal per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 862 von 2.587
10.653 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 11180 und Sotwareupdate hangt

Hallo ephiaites, hast Du die Tipps von miregal schon versucht? Sofern das Problem noch immer besteht, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 863 von 2.587
10.654 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 11180 und Sotwareupdate hangt

Softwareupdate: Hast du den Receiver am LAN oder WLAN? Sieht aus wie Netzschwäche/ Schwankung...

Zurücksetzen und nochmal ...

Senderempfangsfehler kannst du ja am TV prüfen, ohne Receiver.

Scheint ja dann funktioniert zu haben.

Kurzschluß Antennenkabel?

emma1966
Special Effects
Posts: 22
Post 864 von 2.587
2.103 Ansichten

Re: Sendersuchlauf nicht vollständig nach Fehlermeldung 11180

Habe meinen Receiver mal in einem anderen Zimmer an  die Sat-Leitung angeschlossen. Hier wurden alle Sender wieder gefunden und ich habe mir eine neue Favoritenliste angelegt und abgespeichert. Der Empfang war auch bei allen Sendern da. Danach habe ich den Receiver wieder an mein Hauptgerät und der Sat-Leitung angeschlossen. Alle Sender  und die Favoritenliste waren noch abgespeichert. Nur die angesprochenen Programme (ARD HD, ZDF HD,  RTL HD und die 3  Programme in HD usw), die vorher auch schon fehlten konnten nicht geschaut werden  mit dem Fehlerhinweis 11010.

Habe ein Reset durchgeführt - ohne Erfolg.

Kaann  es sein, das es wirklich an der Sat-Leitung liegt, die in dieses Zimmer führt. Im anderen Zimmer funktioniert es ja einwandfrei.

Was kann man da machen???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 865 von 2.587
2.103 Ansichten

Re: Sendersuchlauf nicht vollständig nach Fehlermeldung 11180

Einen Techniker deines Vertrauens kommen lassen...

emma1966
Special Effects
Posts: 22
Post 866 von 2.587
2.103 Ansichten

Re: Sendersuchlauf nicht vollständig nach Fehlermeldung 11180

muss dann wohl sein. verstehen tue ich es nicht....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 867 von 2.587
2.104 Ansichten

Re: Sendersuchlauf nicht vollständig nach Fehlermeldung 11180

Ist vielleicht das LNB oder nur ein F-Stecker, ist dann nicht teuer.

emma1966
Special Effects
Posts: 22
Post 868 von 2.587
2.104 Ansichten

Re: Sendersuchlauf nicht vollständig nach Fehlermeldung 11180

Was und wo ist den das LNB bzw der F-Stecker. Ist das an der Sat-Schüssel auf dem Dach oder wo? Sorry, bin technisch nicht so begabt...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 869 von 2.587
2.105 Ansichten

Re: Sendersuchlauf nicht vollständig nach Fehlermeldung 11180

Dafür ist der Techniker ja da...

ctin84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 870 von 2.587
2.153 Ansichten

Re: Hinweis 11180

Hallo habe seid gestern das gleiche Problem

Habe alles geprüft

Software Update gemacht aber nix geht

Antworten