Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180 obwohl Leitung Funktion hat

Special Effects
Post 1 von 3
74 Ansichten

Hallo liebe Sky Community,

wir haben heute unseren neuen Sky Q Receiver angeschlossen, aber leider bricht er den Sendersuchlauf sofort ab. Fehler 11180. Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Es handelt sich um einen Satreceiver.

Wir haben 3 Leitungen probiert, welche derzeit alle funktionieren, aber leider mit dem Receiver nicht.

Kann uns jemand weiter helfen? 

Karte, Speicher und Neustart wurde versucht.

Vielen Dank 

Gruß Robin

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 3
40 Ansichten

Hallo @Robin_I,

entschuldige die späte Antwort. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Post 3 von 3
15 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 11180 obwohl Leitung Funktion hat

@judith_p 

Vermutlich liegt ein defekt am Gerät vor. Sky wollte eigentlich einen neuen Receiver zusenden aber ist nicht angekommen. Nach erneutem anrufen haben sie mitgeteilt das es nichts mit dem Receiver zu tun haben kann sondern nur mit der Festplatte. Jetzt möchten Sie eine neue Festplatte zusenden.

Ich bin mal gespannt ob diese ankommt.

Wenn nicht geht die Kündigung raus.

Beim Kundenservice meist lange Wartezeiten und dann ewiges Telefonat mit keiner Lösung!

DANKE trotzdem @judith_p mal abwarten was sich noch alles ergibt.

Antworten