Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
hest1408
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 251 von 366
1.456 Ansichten

Re: kein Empfang über Sky q Receiver (technische Störung)

Der Auftrag zur Störungsbeseitigung hat sich erledigt. Habe den Fehler selbst gefunden, es lag an meinem Antennenkabel.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 252 von 366
1.456 Ansichten

Re: kein Empfang über Sky q Receiver (technische Störung)

Super

loky1987
Special Effects
Posts: 7
Post 253 von 366
675 Ansichten

Immer Fehler 11040

Hallo seit ein paar Tagen ist das Umschalten richtig nervig der Sky Q Receiver friert öfters ein,  dann beim Umschalten braucht es bestimmt 2 min bis das laufende Programm startet.

Und nicht nur bei Sendern von Sky sondern auch RTL usw steht Technische Störung 11040 Fehler.

Reset und vom Strom nehmen bringt keine Besserung.

Auch das hin und herschalten auf ein anderen Sender und wieder zurück bringt nix Bildschirm ist und bleibt Blau oder Schwarz und kommt erst in länger als zwei Minuten zum Laufen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 254 von 366
576 Ansichten

Re: Immer Fehler 11040

loky1987
Special Effects
Posts: 7
Post 255 von 366
576 Ansichten

Re: Immer Fehler 11040

Ja leider schon alles durch so einen umschalterhab ich nicht und dieses reset ist alles schon durch nix wird besser.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 256 von 366
576 Ansichten

Re: Immer Fehler 11040

Hotline anrufen oder auf einen Moderator warten.

moe1981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 366
487 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 11040 - Hilfe gesucht

Hallo in die Runde.

Folgendes Problem:

Ich habe Sky Q dazugebucht und einen neuen Sky Q Receiver bekommen.

Diesen habe ich heute Vormittag eingerichtet. Er findet alle Sender via SAT, auch der Rest über WLAN funktioniert.

Nur kann ich kein TV-Programm schauen, bei allen Sendern der Fehler 11040 „Technische Probleme“.

Ich habe schon alle möglichen Resets durchgeführt - ohne Erfolg.

Heute Mittag ging es für ca. 10 Minuten, seitdem geht es nicht mehr.

An der SAT-Anlage kann es nicht liegen, der alte Sky+ Receiver funktioniert einwandfrei.

DIe Sky Hotline konnte mir leider auch nicht helfen.

Hat jemand für euch enie Idee?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 258 von 366
425 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Fehler 11040 - Hilfe gesucht

Da musst Du auf einen Moderator warten.

cookieg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 259 von 366
622 Ansichten

Mehrere Entertainment Programme funken nicht/11040

Hallo, seit Vertragsanfang (Entertainment Paket) kann ich mehrere Sender (darunter A&e, Boomerang, E! Entertainment, Cartoon Network) nicht empfangen - Fehlercode 11040. Habe alle Punkte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-11040-1001157. Hat abet leider alles nichts gebracht. Empfange über Kabel. Jemand eine Idee, woran es liegen bzw. wie man den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 260 von 366
501 Ansichten

Re: Mehrere Entertainment Programme funken nicht/11040

Hier kannst du deinen Kabelanbieter ablesen:

Sky Pakete- und Senderübersicht

Antworten