Antworten

Sky Q Receiver Favoriten

DieHe
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.843 Ansichten

Sky Q Receiver Favoriten

Hallo,

Mein Problem: Einige Favoriten, die ich mehrmals mühevoll in der Favoritenliste abgespeichert habe, sind nach jedem erneuten Einschalten gelöscht. Sie bleiben also nur solange in der Liste, wie der Receiver eingeschaltet ist. Alle möglichen Versuche, dieses Problem zu beseitigen, schlugen fehl.

So habe ich eine Zurückstellung am Gerät , mehrmals ein Werksreset mit und ohne Einrichten der Fernbedienung durchgeführt. Am Antennensignal (Kabel) kann es eigendlich nicht liegen, da die Qualität bei 100 % angezeigt wird.

Ich bin nun mit meinem "Latain" am Ende. Womöglich liegt es am Gerät.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.835 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Favoriten

@DieHe 

hast du denn auch immer auf "Speichern" gedrückt.....

DieHe
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.828 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Favoriten

 Ja ,da ich diese Prozedur mehrmals durchgeführt habe, habe ich auch besonders auf "Speichern" geachtet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
1.803 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Favoriten

So wie hier?

/Sky-Q-Update-gt-Gespeicherte-Favoriten-weg 

 

Evt noch mal einen Werksreset richtig nach Anleitung machen...

resete richtig 

 

Wenn es dann immer noch nicht geht, den Receiver tauschen.

Kannst du online selber machen.

Wenn es dann immer noch nicht geht auch noch die Festplatte tauschen.

Geht auch online.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht den Receiver aus dem Fenster schmeissen...und das Abo kündigen...😋

Im Retoure schreiben das der Hund in gefressen hat und ein Auto darübergefahren ist.😉

 

 

 

DieHe
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.790 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Favoriten

Hallo schütz,

vielen Dank für die Antwort.

Besonders der letzte Absatz gefällt mir! Werde nun ein letzten Versuch starten.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 6
1.786 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Favoriten

Diese billigst Hardware von SKY ist keinen Aufreger wert. 😎

never....

Antworten