Antworten

Sky Q Receiver - Expresslieferung

Xentiara80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
1.495 Ansichten

Sky Q Receiver - Expresslieferung

Hallo zusammen,

 

am 04.03. habe ich einen Sky Q Receiver + diverser Pakete bestellt. Da ich gerne am Wochenende Bundesliga schauen wollte, dachte ich mir, dass es per Express doch noch möglich wäre.  In der Bestätigungsmail steht auch "...Lieferung am 05.03.....". 

Ganz toll, bis jetzt 06.03. 15.21Uhr keine Lieferung. Das ärgert mich toooootal und bin echt sauer.

Warum biete man Express an? 

Warum informiert man nicht per Mail oder Anruf? Musste ich doch sogar angeben....

Verstehe es einfach nicht!!!

Hatte schon mal auf einen anderen Thread geantwortet, aber da auch nichts "gehört". Bin sehr entäuscht....

Wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus? 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 2 von 5
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Expresslieferung


@Xentiara80  schrieb:

Wie sehen jetzt die nächsten Schritte aus? 


Warten! und  🙏

puhbert
Regie
Posts: 4,707
Post 3 von 5
1.457 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Expresslieferung

Und  dir die extra Kosten für den Expressversand erstatten lassen! Ansonsten hilft nur warten. 

SKY und Express ist so ne Sache.

Das ist wie Füße waschen und Strümpfe dabei anlassen 🙂 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 5
1.418 Ansichten

Sky Q Receiver - Expresslieferung

Hey Xentiara80,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Lass mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Xentiara80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
1.396 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Expresslieferung

Hat sich alles erledigt! 👍 vielen Dank

Antworten