Antworten

Sky Q Receiver Bild- und Tonausetzer

Drhccaesar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
132 Ansichten

Sky Q Receiver Bild- und Tonausetzer

Hallo, habe vor Weihnachten den neuen Q Receiver bekommen. Natürlich gleich angeschlossen an meinen Sharp Aquos LC 55 und die  Ernüchterung kam schnell. Innerhalb einer Stunde Laufzeit hatte ich vielleicht 30 Bild & Tonaussetzer. Hab dann meinen alten Receiver wieder angeschlossen, weil es einfach nur genervt hat. Natürlich wurde er von Sky schon deaktiviert. Hab heute versucht über die Hotline was zu erreichen und wurde nach 40 Minuten (30min Wartezeit) während der Diagnose einfach rausgeschmissen. Jetzt bin ich richtig sauer. Ich möchte diesen Q Mist zurückgeben und meine Karte wieder auf meinen alten Receiver freischalten lassen. Wie stelle ich das an?  Wäre für Hilfe dankbar

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 5,884
Post 2 von 2
128 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Bild- und Tonausetzer


@Drhccaesar  schrieb:

Wäre für Hilfe dankbar


Ruf mal bei Sharp an, denn dort gibt es für dieses Problem eine passende Gerätesoftware für diverse Sharp Fernseher. Hier die Rufnummer vom Sharp Support:

for TV, audio and appliances products:
  • (Betriebszeiten: Montag bis Freitag 9:00am – 6pm)
  • Tel.: +49 89 89658758
  • Email: service.de@umc-service.eu

Dort wird man dir die für deinen Fernseher korrekte Datei der Gerätesoftware zukommen lassen, sofern es für deinen Fernseher was passendes gibt.

 

Wenn du anrufst, nicht verwirren lassen, wenn am Anfang angesagt wird, wer z. B. Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist. Nicht auflegen. Einfach durchlaufen lassen und abwarten, was danach passiert. Danach kommt die übliche Ansage, dass man bei Sharp wäre und für ....... die 1 zu drücken hat und für ....... die 2 zu drücken hat etc.! Da wirst du auch fündig und bekommst einen Ansprechpartner für deinen Fernseher und eventuell für dein Problem.

 

Gruß, Sonic28

Antworten