Antworten

Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

tott
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
7.868 Ansichten

Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

Habe jetzt seit ca. 2 Monaten meine Austauschfestplatte im Betrieb. Sie ist vielleicht zu 20% belegt. Jetzt kommt es immer wieder dazu, dass Aufnahmen, ungesehen, automatisch gelöscht werden. Hilfe bitte.

Bereue echt den normalen, funktionierenden Receiver, gegen einen nicht ausgereiften Sky Q Receiver getauscht zu haben. Habe echt nicht die Zeit und Lust ständig hier etwas zu posten oder stundenlang in der Hotline festzuhängen.

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 2 von 7
7.164 Ansichten

Re: Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

Dit is wirklich sehr komisch bei gerade mal 20 % "Auslastung"!!!

tott
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
7.164 Ansichten

Re: Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

Ja, sehr komisch. Mir ist bewusst, dass bei hoher Auslastung die ältesten Aufnahmen gelöscht werden. Aber grade gestern wurden die aktuellsten Aufnahmen gelöscht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
7.164 Ansichten

Re: Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

Wie hast du hier die Einstellung?

Unbenannt.JPG

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 5 von 7
7.164 Ansichten

Re: Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

herbst schrieb:

Wie hast du hier die Einstellung?

Unbenannt.JPG

Nur, schützt DAS ja nicht davor, wenn die Platte total voll ist, daß die Platte dann von alleine Aufnahmen löscht, oder täusche ich mich??

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
7.164 Ansichten

Re: Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

Die Aufnahme müsste in dem Fall fehlschlagen. Aber diese "20%" sind seltsam. Ich würde ja mal formatieren.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 7 von 7
7.164 Ansichten

Re: Sky Q Receiver. Aufnahmen werden selbstständig und unerwünscht gelöscht

Doch, das schützt. Wenn die Festplatte voll ist und du alle Aufnahmen geschützt hast, wird nix neues mehr aufgenommen.

Du hast eh nur ca. 500 GByte für deine Aufnahmen. Die anderen 500 GByte sind für die SoD Inhalte reserviert.

Antworten