10.02.2020 18:19
Hallo. Seit 2 Tagen habe ich das Problem das bei Aufnahmen das Bild hängen bleibt und dann ein blauer Bildschirm kommt mit der Meldung: Verbindungsproblem: du kannst aktuell kein Programm sehen.
Es steht kein Fehlercode dabei.
Ich habe schon ein Update gemacht. Habe Werkseinstellungen gemacht mit Festplatte usw. Bis jetzt hat nichts geholfen.
11.02.2020 10:57
26.06.2020 22:30
Ich habe das gleiche Problem. Egal ob Sky oder freier Sender. Bei Aufnahmen und beim TimeShift kommt ständig diese Meldung.
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Hier mal ein Bild:
26.06.2020 23:21
Receiver vom Strom nehmen. Festplatte raus und neu reinstecken. Hat bei mir funktioniert. Am besten na bei Google nach einer Anleitung schauen.
15.08.2020 15:34
Hallo
habe das selbe Problem
was ist denn die Lösung für das Problem?
15.08.2020 17:48
Hallo. Ich habe das Problem das bei Aufnahmen das Bild hängen bleibt und dann ein blauer Bildschirm kommt mit der Meldung: Verbindungsproblem: du kannst aktuell kein Programm sehen.
Es steht kein Fehlercode dabei.
Ich habe schon ein Update gemacht. Habe Werkseinstellungen gemacht mit Festplatte usw. Bis jetzt hat nichts geholfen
bitte um Hilfe
19.08.2020 15:42
19.08.2020 19:59
Nein, der Tipp hatte damals nichts gebracht. Es wurde über die Zeit immer schlimmer.
Irgendwann wurde die Festplatte von Receiver gar nicht mehr erkannt. Habe von Sky eine neue Festplatte bekommen und seitdem läuft alles einwandfrei.
Würde die Hotline anrufen, dass die HDD ausgetauscht wird.
VG
19.08.2020 20:07