Antworten

Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

joelle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
265 Ansichten

Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

Hallo,

habe seit zwei Tagen den Sky Q Receiver umgestiegen. Außer ARD und ZDF Mediathek funktioniert keine App. Auch On demand läuft nicht! Software und Apps wurden aktualisiert, Reset durchgeführt etc.  -alles ohne Erfolg! Bitte um Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 2 von 6
227 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

Hallo @joelle, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht mitteilen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

finny
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
200 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

Habe Dir auch eine PN geschrieben, gleiches problem bei mir

schütz
Regie
Posts: 11,860
Post 4 von 6
198 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

@finny 


Habe Dir auch eine PN geschrieben, gleiches problem bei mir

Wenn der MOD einen guten Tag hat geht das auch...😋

Wenn nicht...

Poste-richtig.JPG

finny
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
195 Ansichten

Re: Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

ist ja kein Problem. Noch glaube ich an das Gute im Menschen.

 

Wenn ich einen guten Tag habe, dann bitte ich bei einem Mangel, den ich nicht zu verschulden habe, um Hilfe und Behebung. Habe ich keinen guten Tag, dann geht der Receiver eben zurück und das Abo wird gekündigt.

Martina79
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
172 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Apps funktionieren nicht

Meldet euch kurz bei der Hotline. Der neue Receiver ist dann leider noch nicht eurer Karte zugeordnet. 

Danach funktioniert es ohne Probleme. 

Antworten