31.12.2018 13:00
Hallo,
ich habe Mitte Dezember den neuen Sky Q Receiver telefonisch zu einem zusätzlichen Preis iHv 5 EUR monatlich angeboten bekommen und das Angebot angenommen.
Nun musste ich anhand der mitgesandten Vertragsunterlagen feststellen, dass das Umstellen des Receivers mit Aktivierungsgebühren iHv 29,00 EUR verbunden ist. Von diesen zusätzlichen Kosten wurde ich telefonisch nicht unterrichtet. Die neuen Vertragsunterlagen sollten eigentlich per Email an mich gesandt werden. Auch dies hat nicht stattgefunden.
Da ich mein Sky Abo im November 2018 erst verlängert habe und daher bereits eine Aktivierungsgebühr iHv 29,00 EUR gezahlt habe, bin ich nicht gewillt, diese Gebühr 4 Wochen später erneut zu bezahlen und hätte das Angebot über den neuen Receiver auch nicht angenommen, hätte man mich über diese Kosten informiert.
Ist es jemandem ähnlich ergangen?
Beste Grüße,
Jan
08.01.2019 08:50
Hallo janno1990,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhalten hast. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina