Antworten

Sky Q Receiver 18+ App entfernen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 1 von 4
3.013 Ansichten

Sky Q Receiver 18+ App entfernen

Hallo,

 

ich habe einmal die Frage wie ich die 18+ App wegbekomme. Ich habe etwas größere Kinder (12+), die sich schon frei mit dem Receiver bewegen und ich nicht den Kids Modus anmachen kann. Aber trotzdem möchte ich nicht dass sie die 18+ App entdecken.

Es muss doch möglich sein diese entfernen zu lassen. Kann mir jemand sagen wie das geht?

 

Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 4
3.011 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver 18+ App entfernen

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3 von 4
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver 18+ App entfernen


@Anonym  schrieb:

Es muss doch möglich sein diese entfernen zu lassen. Kann mir jemand sagen wie das geht?


Das entfernen geht nicht. Du kannst, wenn du die neueste SkyQ Gerätesoftware Q140.000.29.02L (58j9mja), die es seit dem 17. November 2020 gibt, drauf hast, die "18+"-App zusätzlich zur Eingabe der 18+ PIN sperren, damit niemand, außer du, diese öffnen kann.

 

Außerdem muss man sowieso, um dort rein zu kommen, die 18+ PIN verwenden. Das muss man jedesmal machen, wenn man die "18+"-App öffnen will.

 

Übrigens: Die 18+ PIN ist eine komplett andere PIN, als die normale Jugenschutz-PIN. Und wenn die 18+ PIN, die man sich mal gegen eine einmalige Gebühr von 6,90 € bestellt hat, dreimal falsch eingegeben wurde und demzufolge der Zugang zu der "18+"-App gesperrt ist, dann muss man sich bei Sky gegen eine einmalige Zahlung von 6,90 € eine neue 18+ PIN bestellen.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
3.002 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver 18+ App entfernen


@Anonym  schrieb:

ich habe einmal die Frage wie ich die 18+ App wegbekomme....

 garnicht.

Antworten