29.11.2018 22:56
Hallo,
war bis Freitag normaler Sky Kunde, hatte noch den alten Receiver (kein Sky+receiver) über Satschüssel.
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Ende Vertragslaufzeit 01.10.2019
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Lieber ..........
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Habe dieses angenommen, aber jetzt kommt das merkwürdige laut Sky.de/mein Abonnement
30.11.2018 10:10
Du solltest Widerrufen, sonst bezahlst Du ab 1.10.2019 65,74€! Der Rabatt in Höhe von 30,50€ endet zum 1.10.2019. Die Laufzeit dieses Rabattes sollte analog zu den 10€ auf Premium HD sein!
30.11.2018 23:50
Bei mit ist es auch so. Der bestehende Rabatt wurde nicht auf die 24 Monate verlängert, obwohl eigentlich diese "Rabattgarantie" gelten sollte. Ich vermute mal das ist ein Systemfehler bzw. es wurde falsch eingetragen. Wenn das nicht rechtzeitig korrigiert ist, werde ich wohl vorsorglich zum Widerruf greifen.
Hast du eigentlich schriftlich eine Bestätigung über die neue Vertragslaufzeit und den neuen Abopreis bekommen? Bei mir ist da noch nichts gekommen, habe aber heute auch erst den Q Receiver erhalten.
01.12.2018 09:54
Ich hatte das BF-Angebot Sky Q für 5€ anstatt 10€ am 25.11 gebucht und bisher außer einer Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist, nichts weiter gehört. Im Kundencenter ist noch die alte Vertragslaufzeit mit Ende 30.4.2019 eingetragen. Aber wenn man hier ein bisschen im Forum liest, scheint es bei Sky ja derzeit drunter und drüber zu gehen. Ich habe den Eindruck, dass der Service seit Einführung Q im Mai von Monat zu Monat schlechter wird. Keine Erreichbarkeit der Hotline, keine Antwort auf Email-Anfragen, falsche Vertragsdaten etc. etc. Selbst die Mods hier im Forum, die vorher wirklich relatiov zeitnah (1 - 2 tage oder sogar schneller) geantwortet haben, kommen nicht mehr hinterher. Vermutlich hat sich rumgesprochen, dass wenn man Hilfe braucht, die Mods hier im Forum die Einzigen sind die einem noch heflen können und wollen! Dafür auch mal ein DICKES LOB!! Der Rest von Sky scheint mit den Worten "Service" und "Kundenzufriedenheit!" wenig anfangen zu können :-(. Leider!
03.12.2018 16:59
Ich hoffe die Mods äußern sich zu diesem Thema hier noch.
04.12.2018 16:15
Grundsätzlich bestimmt. Allerdings ist die Wartezeit aktuell in der Regel höher als die Widerrufsfrist.
04.12.2018 20:32
Die Widerrufsfrist läuft im Prinzip noch nicht mal, da ich noch keine Widerrufsbelehrung erhalten habe. Die sollte eigentlich zusammen mit der Bestätigung der Vertragsänderung kommen, aber wie gesagt habe ich da bis jetzt noch nichts erhalten. Sky hat quasi nur kommentarlos den Q Receiver zugesendet, sonst nichts.
06.12.2018 20:55
nachdem ich zweimal mit dem Kundendienst telefoniert habe und es noch zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen ist und sie es angeblich immer an die Rechnungsabteilung weitergeleitet haben, habe ich einen Widerruf per mail geschickt, nur um auf der sicheren Seite zu sein. Der Kundendienst stimmte mir auch zu dass es ein Fehler ist. Nachher will wieder keiner was gewußt haben und ich bin der Blöde.
27.03.2019 16:57
Hi, hat sich Sky bei Dir nochmal gemeldet und ihr habt eine Lösung gefunden? Oder hast am Widerruf festgehalten? Hab seit heute genau das gleiche Problem und überlege (vorsorglich) zu widerrufen. Der freundlichen Dame am Telefon nach sollten die Rabatte auch für die neue Laufzeit gelten. Aber mein online Kundencenter sagt da ganz was anderes - und wie Du schon geschrieben hast, bin ich dann der Dumme der Zahlen darf! Denke mal, dass ich auf Q und die Sprachfernbedienung auch verzichten kann. Aber vielleicht gibt es hier mittlerweile ja jemanden der mehr weiß.
27.03.2019 17:04
diese Fehler gibts seit Monaten. in 1-3 Tagen meldet sich e. Moderator*in hier. Dann wäre noch Zeit zu widerrufen (14 Tage Zeit ab Vertragsabschluss , sagt sky..).
27.03.2019 17:31
torti75m schrieb:
Der freundlichen Dame am Telefon nach sollten die Rabatte auch für die neue Laufzeit gelten. Aber mein online Kundencenter sagt da ganz was anderes - und wie Du schon geschrieben hast, bin ich dann der Dumme der Zahlen darf! Denke mal, dass ich auf Q und die Sprachfernbedienung auch verzichten kann. Aber vielleicht gibt es hier mittlerweile ja jemanden der mehr weiß.
was sagt denn das KC aus, hast du richtig geschaut? es kann sein, das man dir von deinen Rabatten den Betrag von Q abgezogen hat, aber weiter nichts berechnet, kommt auf das Gleiche raus...schaue nochmal nach...
27.03.2019 17:53
Ich habe gestern mit SkyQ verlängert und "kämpfe" auch noch
Zuerst hatte man mir zwar 23 Monate für die gleichen Konditionen verlängert, nur die letzten 4 Monate hatte Ich die 10,- Euro Gutschrift für HD nicht mehr. Hatte dies telefonisch reklamiert, nach einem Tag wurden alle Rabatte bis einschließlich Ende des 23´sten Monat eingetragen, jedoch hatte ich dann nur noch eine Vertragslaufzeit von 13 Monate. Dies heißt wiederum nach den 13 Monaten verlängert sich das Abo um weitere 12 Monate, und somit habe Ich im letzten Monat KEINE Rabatte mehr und würde den Vollpreis von 79,- zahlen statt 28,99- ... FRECHHEIT
Ich habe erneut angerufen und warte nun auf einen neuen Vertrag den man mir per eMail zusendet!
Wenn es dann wieder nicht ONLINE unter "Mein Sky" aktualisiert wird rufe ich erneut an
27.03.2019 18:14
las dch aber nicht hinhalten denk an die wiederusffrist 14tage
27.03.2019 22:39
Meine ursprüngliches Abo startete am 26.10.2018 für 29,99Euro. Jetzt das Angebot Sky Q für 5 Euro statt 10€, also 34,99Euro. Eigentlich sollten doch die Ermäßigungen bis Ende der NEUEN Mindestvertragslaufzeit mitgenommen werden. Das ist doch hier nicht der Fall, oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Die Differenz neue (28.02.21) zur alten (30.09.20) Laufzeit muss ich voll bezahlen. Das sollte doch eigentlich nicht der Fall sein, oder?
28.03.2019 00:06
Yep, hatte gestern erst telefonisch verlängert. 1 Woche zum korrigieren geb Ich ihnen
28.03.2019 00:17
Hallo torti75m,
Genau so ist es, du musst die letzten 5 Monate voll zahlen, also 74,99€.
Sofort nochmal anrufen und sagen das Angebot war x Tage + 23 Monate mit den aktuellen Konditionen. Somit müssen die Rabatte auch bis 28.02.2021 eingetragen werden.
So ähnlich war es bei mir auch, nur das sie eben "nur" den HD-Rabatt von 10,- für die letzten 4 Monate nicht eingetragen hatten!
ACHTUNG:
Pass auf, dies sind ja nur die Rabatte, schau mal wie lange deine Vertragslaufzeit ist?!?? (eine Seite vorher).
Das ist nämlich zusätzlich noch "mein" Fall, der wurde bei mir nur bis 31.03.20 eingetragen. Somit gibt es danach eine Vertragsverlängerung von 12 Monaten und eine neue Vertragslaufzeit bis 31.03.21. Dies heißt wiederum ich wäre in meinem letzten Monat, also März 2021 Vollzahler für 79,99€.
Das ist echt nicht in Ordnung was hier abgeht