29.11.2018 10:15
Hallo
habe seit letzten Wochenende Sky Q.Nun läuft weder Netflix noch kann ich Filme auf Sky on demand aufrufen.Es folgt immer der Hinweis das ein technisch Problem vorlege.Wer kann mirgendwie denn da weiterhelfen?
Mod-Edit: Anliegen wird per PN gelöst.
29.11.2018 16:33
danke für die Info,leider läuft es immer noch nicht
29.11.2018 16:41
na von alleine kommst auch nicht
Was hast du du bisher als Lösung versucht?
29.11.2018 17:16
angerufen,keine Hilfe,update läuft immer noch nicht
29.11.2018 17:24
bei mir funktionieren die apps nicht. sky store kann ich auch nicht aufrufen ...
02.12.2018 21:59
Hallo martin_85, hallo oppa666,
habt ihr eure Apps bereits in den ,,Erweiterten Einstellungen" aktualisiert?
https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/mein-sky-q-receiver-zeigt-keine-apps-an-1001429
Viele Grüße,
Margarita
MrB | 22.04.2024 11:44 | ||
Diski | 21.04.2024 21:56 | ||
digo | 21.04.2024 14:16 | ||
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 |