Antworten

Sky Q Probleme nach Neustart

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 7
701 Ansichten

Sky Q Probleme nach Neustart

Hallo!

Mein Sky Q Receiver unterbricht den blauen Bildschirm nach einem Neustart nicht, dort wo man eigentlich die Taste mit dem Haus drücken sollte.

Er bleibt konstant blau, wir dann schwarz und startet neu. Fernbedienung ist angemeldet und geht auch!

ich muss während des blauen Bildschirms ständig auf die Taste mit dem Haus drücken, dann geht er.

Also habe ich mal angerufen und man schickte mir ein Tauschgerät, der hat das gleiche Problem!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 7
681 Ansichten

Re: Sky Q Probleme nach Neustart

Halle @Anonym,

 

hast du es bereits ohne Festplatte ausprobiert?

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
673 Ansichten

Re: Sky Q Probleme nach Neustart

@Mayk 

Ja habe ich versucht.

Grüsse 

Diski001

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
656 Ansichten

Betreff: Sky Q Probleme nach Neustart

@Mayk 

Bei meinem Sky Q Hautreceiver gibts diesbezüglich 

keinerlei Probleme.

Der läuft tadellos, auch nach einem Neustart.

Gruß 

Diski001

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
650 Ansichten

Re: Sky Q Probleme nach Neustart

Also, auch keine Besserung?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
646 Ansichten

Re: Sky Q Probleme nach Neustart

@Mayk 

Nein, wie gesagt, dass der neue Receiver das gleiche Problem hat ist merkwürdig. Zumal der aussieht als wäre er als Fußball verwendet worden.

Ich dachte schon, dass man an der Software was geändert hat, aber am Telefon hieß es es soll eigentlich so gehen wie ich es beschreibe.

Es verschwinden auch immer wieder Sender von den Sparten ( in Doku, HD, Serie usw.).

Nach einem Neustart sind sie dann wieder da, dass nervt!

Da ich das komplette Programm von Sky habe und Platinkunde bin und somit auch nicht gerade wenig zahle, wäre es halt toll wenn das ganze funktioniert.

Grüße

Diski001

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
638 Ansichten

Re: Sky Q Probleme nach Neustart

Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Antworten