Antworten

Kein Empfang / Fehler 11040 / Reset nicht möglich

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 331 von 366
1.926 Ansichten

Re: Technische störung auf diesem Sender [11040]

Hallo daniel2345,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

inuyashaox
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 332 von 366
497 Ansichten

Sender

Hallo zusammen

Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit den Sendern TNT Serie und Universal.

Gegen Abend kam auf beiden Sendern die Meldung Technische  Störung, Fehlermeldung 11040.

Neuer Sendesuchlauf und ein Reset des Sky Q Receiver haben ni ist gebracht.

Mein Netzanbieter ist Pyur oder anders genannt Tele Columbus.

Weder Sky noch Pyur könnten mir bis dato nicht helfen.

Wer hat einen Rat

miro001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 333 von 366
476 Ansichten

Fehlermeldung 11040 Technische Störung

Hallo, brauche eure Hilfe.

Habe seit 2 Tagen den Sky Q Receiver.

Hatte den Receiver eingerichtet und er funktionierte auch einwandfrei. Wir haben eine Sat-Anlage wo das Userband und die Frequenz eingestellt werden müssen.

Habe schon alles versucht   Ausschalten, Sat-Einrichtung und zurücksetzen.  Findet auch Sender und Radio.

Nach dem einrichten kommt ein blauer Bildschirm mit dem Hinweis versuchen Sie es später nochmal.

Reset hat auch nichts gebracht. Resetknopf länger drücken, update auch nicht. bitte um Hilfe....

ulig
Special Effects
Posts: 8
Post 334 von 366
1.178 Ansichten

Re: Sky HD Programme teilweise nicht empfangbar.

Hallo Martin,

leider ist das Problem jetzt wieder aufgetreten. Können wir den Receiver austauschen?

Mit freundlichen Grüßen

UliG

miro001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 335 von 366
521 Ansichten

Sky q Fehler 11040

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen vom alten Receiver auf Sky q bei einer Vertragsverlängerung umgestellt.

Alles lief einwandfrei, konnte alles wie früher schauen.

Nach dem Update was ich ja machen musste um Netflix auf dem Sky q Receiver zu gucken, läuft das normale Programm nicht mehr. Egal welchen Sender ich wähle, dass Bild bleibt blau. Fehler 11040 Technische Störung auf diesem Sender [11040]

Habe alles schon versucht...

Zurücksetzen des Satelliten

Resetknopf länger drücken, um Aktualisierung der Firmware durchzuführen.

Fernseher LG hat die Aktuelle Firmware drauf.

Kann auch die Auflösung 4k.

Satelliten Signal ist da, Sender werden gefunden.

1056 TV Sender

169 Radiosender

Sky Filme werden wiedergegeben.

Bundesliga Aufzeichnungen auch.

Alles andere bleibt Blau....

Wenn der Fernseher/Sky q receiver länger auf dem ersten Programm bleibt, kommt ARD nach dem umschalten wieder alles blau.

Bitte dringend um Hilfe...

Danke

ulig
Special Effects
Posts: 8
Post 336 von 366
1.177 Ansichten

Re: Sky HD Programme teilweise nicht empfangbar.

Halle Martin,

das Problem ist wieder aufgetreten. Können wir den Receiver austauschen?

Gruß, ulig

dambon
Special Effects
Posts: 8
Post 337 von 366
1.870 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

So,

nach dem 3 Receivertausch und der 3 neuen Festplatte läuft alles wie gewünscht.

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 338 von 366
1.870 Ansichten

Re: Sky Q: Probleme mit der Festplatte

Hallo ! Prima ! „Was lange wert wird endlich gut“ ?   Wollen wir hoffen, dass jetzt alles weiterhin tadellos funktioniert ! Mflg !

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 339 von 366
1.177 Ansichten

Re: Sky HD Programme teilweise nicht empfangbar.

Hallo ulig,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

juwol7404
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 340 von 366
1.810 Ansichten

Es geht wieder um die Technische Störung 11040 bei Kabelempfang

Hallo, möchte gern mein Problem erklären. Fast ein Jahr lief alles problemlos, bis : Seit mehreren Wochen kann ich keinen Film, über meinen Sky Q Receiver, abrufen. Trotz Neustart, Resetknopf, Netzstecker ziehen, Zurücksetzung und, und, und.. konnte mir Sky Hilfecenter und Hotline nicht helfen. Seit ca. 2 Wochen kann ich auch keinen Sky Sender ( auch nach erneuten Sendersuchlauf) empfangen. Da erscheint Technische Störung 11040. Ein erneuter Hotline Anruf brachte keine Lösung- NUR - ein Monteur solle sich das ansehen, mit der Option das ich 99 € bezahle oder ein neuer Receiver der würde 39 € für mich kosten. Für mich unverständlich, über einen Tauschreceiver wurde nicht gesprochen. Fazit: Kann seit Wochen keine Filme abrufen, kann keine Sky Sender empfangen, bezahle trotzdem jeden Monat (noch 12 Monate) Sky und habe jetzt den Receiver vom TV entfernt. Wenn ich Sky sehen möchte schaue ich es über Sky go auf meinem Smartphon an, ist aber nicht Sinn der Sache. Ich benötige unbedingt Hilfe und bedanke mich jetzt schon für jede Hilfe.

Antworten