Antworten

Sky Q Probleme mit Filme

renewachter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.204 Ansichten

Sky Q Probleme mit Filme

Seit ich Sky Q habe sind nur noch Probleme da ...erst funktioniert es fast eine Woche nicht und jetzt wp es dachte ich geht...geht es anscheinend doch nicht..und zwar habe ich jetzt folgendes Problem,

Ich wollte Planet der Affen ansehen bin aber laut Sky dafür nicht frei geschaltet, komischerweise geht es aber übers Handy.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wäre nett.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Filme

Geht nur der eine Film nicht, oder alle?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Filme

Hallo renewachter@web.de,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin?

VG,
Christina

renewachter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Filme

Hallo Christina,

Erst mal Dankeschön für's melden,bin erst heute Abend wieder Zuhause war ein paar Tage geschäftlich ausser Haus, aber ich würde später Rückmeldung geben.

Gruß Wachter Rene

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Filme

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Sofern der Fehler noch besteht, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Sobald ich wieder im Dienst bin, kümmere ich mich darum.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

spilor
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
1.054 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Filme

Hallo,

Ich habe seit 2 Wochen das selbe Problem. Erst konnte ich alle Predator Filme nicht abrufen und nun auch alle neuen Filme nicht. Auch nach 6 Anrufen beider Hotline mit Freischaltungen und zurücksetzten auf den Werkszustand läuft der Sky Q Receiver immer noch nicht richtig.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

"Dafür bist du nicht freigeschaltet" kommt auf dem Receiver aber übers Handy geht es.

Antworten