Antworten

Sky Q Problem

seb33
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
551 Ansichten

Sky Q Problem

Hallo


Seitdem ich Sky Q habe, habe ich erhebliche Einbußen bei den Sendern.  Ich benutze einen kabelanbieter ( regional ). Da jetzt die manuelle Sendersuche nicht mehr da ist, fehlen mir viele HD Kanäle. Die musste ich früher immer manuell eingeben. Geht jetzt nicht mehr. Was tun?

Bezahle Geld für Sachen die ich nicht nutzen kann. Nur durch das Update...

auf werkszustand zurücksetzten bring auch nix.

Der Kabelanbieter sagt nur, dass es ein skyQ problem ist. Sky wüsste Bescheid. ?!?


Hat jemand ein Lösung???

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 3
324 Ansichten

Re: Sky Q

nein

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
324 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Hallo seb33,

es tut mir leid, dass Dir einige Sender fehlen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, da ich mir den Fall einmal genauer anschauen möchte.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten