22.07.2018 19:08
Hallo
Seitdem ich Sky Q habe, habe ich erhebliche Einbußen bei den Sendern. Ich benutze einen kabelanbieter ( regional ). Da jetzt die manuelle Sendersuche nicht mehr da ist, fehlen mir viele HD Kanäle. Die musste ich früher immer manuell eingeben. Geht jetzt nicht mehr. Was tun?
Bezahle Geld für Sachen die ich nicht nutzen kann. Nur durch das Update...
auf werkszustand zurücksetzten bring auch nix.
Der Kabelanbieter sagt nur, dass es ein skyQ problem ist. Sky wüsste Bescheid. ?!?
Hat jemand ein Lösung???
22.07.2018 19:23
nein
23.07.2018 18:20
Hallo seb33,
es tut mir leid, dass Dir einige Sender fehlen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, da ich mir den Fall einmal genauer anschauen möchte.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine