Antworten

Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 41 von 78
3.439 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste


@onzlaught  schrieb:

MWn haben sogar die Betatester vor dem Release u.a. den fehlenden VT bemängelt.


So hab ich es auch hier im Sky Forum gelesen. Was ist seit dem daraus geworden? Bis jetzt nichts.

 

Gruß, Sonic28

Sascha1489
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 42 von 78
3.373 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ich finde den Versuch mit der Petition gut! Warum? Seit einiger Zeit gehe ich mit Sky auch ziemlich hart ins Gericht,es gab einmal eine Zeit in der hätte ich eine Kündigung noch nicht einmal in Erwägung gezogen, das Programm war Ansprechend und die Technik bot zumindest einen Funktionsumfang mit dem ich gut leben konnte. Im 2018 kam dann gleich Sky Q mit vielen tollen versprechen für die Zukunft und das Ende vom Lied ist das ich heute kein Kunde mehr bin. Es wurden lieb gewonnene Sender entfernt und oder nicht adäquat ersetzt, die Technik ist nicht das gelbe vom Ei (ich erwarte nur die Basics) und dazu zählen unter anderem Videotext/hbbtv. Eine faire und einheitliche Preisgestaltung wäre auch noch schön. So hat man aber meines Erachtens auch durch das integrieren der Netflix/Dazn App versucht das Programm durch Vergünstigungen aufzuhübschen ohne selbst viel tun zu müssen,frei dem Motto in der Kombination hat der Kunde doch genügend Auswahl. Vielleicht bringt die Petition was, vielleicht auch nicht, sollten Programm und Technik mal wieder ein ansprechendes Niveau erreichen wäre ich auch bereit wieder Kunde zu sein, so jedenfalls nicht. @sonic28  ich Schätze deine Meinung hier Forum und würde mich freuen wenn deine Wünsche hier umgesetzt würden, vieles davon wünsche ich mir auch 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 43 von 78
3.283 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste


@Sascha1489  schrieb:

Ich finde den Versuch mit der Petition gut! Warum? Seit einiger Zeit gehe ich mit Sky auch ziemlich hart ins Gericht,es gab einmal eine Zeit in der hätte ich eine Kündigung noch nicht einmal in Erwägung gezogen, das Programm war Ansprechend und die Technik bot zumindest einen Funktionsumfang mit dem ich gut leben konnte. Im 2018 kam dann gleich Sky Q mit vielen tollen versprechen für die Zukunft und das Ende vom Lied ist das ich heute kein Kunde mehr bin. Es wurden lieb gewonnene Sender entfernt und oder nicht adäquat ersetzt, die Technik ist nicht das gelbe vom Ei (ich erwarte nur die Basics) und dazu zählen unter anderem Videotext/hbbtv. Eine faire und einheitliche Preisgestaltung wäre auch noch schön. So hat man aber meines Erachtens auch durch das integrieren der Netflix/Dazn App versucht das Programm durch Vergünstigungen aufzuhübschen ohne selbst viel tun zu müssen,frei dem Motto in der Kombination hat der Kunde doch genügend Auswahl. Vielleicht bringt die Petition was, vielleicht auch nicht, sollten Programm und Technik mal wieder ein ansprechendes Niveau erreichen wäre ich auch bereit wieder Kunde zu sein, so jedenfalls nicht. @sonic28  ich Schätze deine Meinung hier Forum und würde mich freuen wenn deine Wünsche hier umgesetzt würden, vieles davon wünsche ich mir auch 😉


Hi du, nur, wird diese Petition leider, aller Wahrscheinlichkeit null was bringen, da Sky damit zu 150 pro komplett durch ist!! Wenn Sky meint, dass sich zu 99,9 pro seiner Kunden allem Anschein nach daran gewöhnt hat, dass der VT nicht mehr zeitgemäß sein soll bzw, ist , dann ist das wohl so!! 😫

 

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dieser ätzende Sky Q damals eingeführt wurde:

 

"Nach den Wünschen der Kunden" ----> unfaßbar, dieser damalige Werbespruch!!

 

Man müßte diesen Werbespruch den Chef's von Sky knallhart links und rechts um die Ohren knallen!!

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 44 von 78
3.276 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ich kann dir da zustimmen. Man sollte sich vielleicht überlegen, eine Art Dualboot-Option einzurichten, sodass der Kunde entscheiden kann, welches Betriebssystem er nutzen möchte. Ich denke dabei auch an ältere Kunden, die Schwierigkeiten mit der Gewöhnung haben oder sich nach vielen Jahren (sind es 10 Jahre, die die vorherige Software auf dem Sky+-Receiver lief und dann auf den Q portiert wurde?) auch einfach nicht mehr umgewöhnen WOLLEN!

 

Klingt vielleicht bescheuert, aber wenn ich die Videotext-Taste bei meinen anderen TVs drücke, an denen kein Sky-Receiver hängt, finde ich es schade, dass er bei Sky-Q verschwunden ist.

 

Ach und der Slogan "Gemacht nach deinen Wünschen".....Äääähm....also weiß ja nicht, wie es euch geht, aber MICH hat KEINER von SKY gefragt. 😁

Kommt hinzu, dass vielleicht auch Leute befragt wurden, die komplett mit der neuen Zeit gehen.

Auch wenn ich nicht steinalt bin, so trauere ich der analogen Zeit doch ein wenig hinterher. Die neue Technik mag auch ihre Vorzüge haben, aber "neuer, schneller, weiter" ist auch nicht immer gleich "gut". So sollte man alteingesessene Funktionen doch beibehalten.

 

Aber wem sage ich das...

 

Selbiges gilt mit dem neuen "Werbespruch" "Heimat der Bundesliga bis...". Sehe ich anders...

Aber ist OT und gehört nicht in diesen Thread.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 45 von 78
3.269 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste


@christian_mickn  schrieb:

...

Ach und der Slogan "Gemacht nach deinen Wünschen".....Äääähm....also weiß ja nicht, wie es euch geht, aber MICH hat KEINER von SKY gefragt. 😁


Waaas?

Dich auch nicht?😯

 

Kennt überhaupt jemand jemanden der gefragt wurde?😤

uwe96
Produzent
Posts: 3,089
Post 46 von 78
3.260 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ich kenne auch niemanden der Corona infiziert ist. Auch keinen der einen kennt. Und doch soll es welche geben 😉

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 47 von 78
3.255 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Echt? 😋

 

Ich kenne aber Leute die sagen es gibt gar kein Corona!😉

Obwohl schon hundertausende weltweit daran gestorben sind.😨

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 48 von 78
3.249 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ich kenne auch keinen dem Red Bull Flügel verliehen hat🙄

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 49 von 78
3.239 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ich schon.

Diese Überflieger sehe ich jeden Tag wenn ich in der Stadt mein Weisbier schlürfe....😋

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 50 von 78
3.185 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste


@herbi100  schrieb:

Ich kenne auch keinen dem Red Bull Flügel verliehen hat🙄


Ich kenne jemandem, dem Corona Flügel verliehen hat, so daß er gen Himmel fliegen konnte!

Da er ein guter Mensch war, glaube ich nicht, daß er in der Hölle gelandet ist!

 

Sehr geschmackvoll, hier die Pandemie ins Spiel zu bringen.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 51 von 78
3.175 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Mein aufrichtiges Beileid 😪

 

Finde das auch überzogen. Respekt wäre angebracht!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 52 von 78
3.163 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ach Diddi ich habe überhaupt nichts von Pandemie geschrieben. 

Ich finde es geschmacklos jetzt da einen Zusammenhang zu konstruieren nur um einem anderen User der nicht Deiner Meinung ist etwas in die Schuhe zu schieben und zu unterstellen um in in ein schlechtes Licht zu rücken. 

 

Ehrlich. Menschen die so etwas nötig haben und sogar einen Like von mir in einem anderen Forum breittreten müssen ignoriere ich ja schon länger hier im Forum, aber jetzt meinen völlig unkritischen Beitrag mit Pandemie und irgend einem Toten in Verbindung zu bringen ist selbst für Dich ein neuer Tiefpunkt. 

 

Und jetzt husch husch ins andere Forum und berichten wie toll Du gegenüber herbi100 aufgetreten bist. 

Dann können die da drüben wieder seitenlang schreiben wie toll sie selbst sind und wieviel besser als herbi100. 

 

Bist ein ganz Toller.

Bist aber nicht der Einzig der jemand durch Corona verloren hast, nur haben Andere eben etwas Respekt davor und kommen gar nicht auf die Idee das in Verbindung mit Unterstellungen ins Spiel zu bringen. 

Manche Dinge macht man einfach nicht. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 78
3.134 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste


User schrieb:

 

Manche Dinge macht man einfach nicht. 



@christian_mickn  schrieb:

 

Aber ist OT und gehört nicht in diesen Thread.


 

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 54 von 78
3.125 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

@herbi100  du solltest dich vielleicht selbst nicht so wichtig nehmen, dann hätten deine Meinungen manchmal

etwas mehr Gewicht. Es gibt wahrlich andere Themen als "Herbi100".

Es ist korrekt, daß nicht unbedingt du Corona hier ins Spiel gebracht hast. Deinen Beitag mit den Flügeln habe ich nur zum Anlaß genommen, um etwas sarkastisch auf das unsägliche Thema Corona zu antworten.

Jeder, der nicht irgendwie persönlich betroffen ist, sollte wahrlich keine dummen Bemerkungen darüber machen.

Idiotische Verschwörungstheoretiker gibt es bereits genug!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 55 von 78
3.103 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Leute, bitte wieder zurück zum Thema ☺️😊

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 56 von 78
3.086 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Da braucht keiner was in die Schuhe schieben oder hineininterpretieren.

Und hinterher schön das Opfer spielen.

 

092119EC-F210-4F76-845C-869714AD16E5.png

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 57 von 78
3.016 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Persönliche Aversionen sind das Salz in der Suppe.😂

Manche mögen es salziger als die anderen.

 

Ich lache  mich jedesmal schlapp...wenn ich so etwas lese.

Keiner kennt keinen und doch sind sich alle spinnefeind.😍

Darum tun wir Menschen uns auch so leicht mit den ganzen Vorurteilen und Anfeindungen die eigentlich gar nicht existent sind.😮

 

Aber egal, mich stört das nicht im geringsten.

Dafür sind wir ja alle Menschen...unterschiedlich und oberflächig.

Die armen Aliens die mal bei uns landen tun mir jetzt schon leid.🙄

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 58 von 78
2.969 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Und, was hat das jetzt mit der Petition zu tun??

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 59 von 78
2.959 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Wenn du mich meinst.

Nichts.😉

nikolausi71
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 60 von 78
2.926 Ansichten

Betreff: Sky Q-Petition Videotext, HBB-TV und Merkliste

Ich unterstütze auch die Forderung nach Merkliste und VT oder Hbb 

Antworten