Antworten

Sky Q On Demand

htotheone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
851 Ansichten

Sky Q On Demand

Sky On Demand funktioniert nicht und ja ich muss zugeben ich habe es manuell installiert, konnte der versuchung nicht wiederstehen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
543 Ansichten

Re: Sky Q On Demand

Evtl. hier mal lesen

SkyQ Update

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 5
543 Ansichten

Re: Sky Q On Demand

Hallo htotheone,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 5
543 Ansichten

Re: Sky Q On Demand

wenn Du wusstest, was folgen wird, dann wäre es doch eigentlich fair, wenn Du warten würdest bis ein Update die Folgen regelt ....

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 5 von 5
543 Ansichten

Re: Sky Q On Demand

Hallo Sky Team!

Hätte mal ein paar Fragen:

1.) die fünfte Staffel der Serie Vikings läuft ab 31.05. wöchentlich bei Pro7Fun welches ich u.a. bei Entertain TV Gott sei dank empfangen kann im Film Paket der Telekom da dieser Sender wie AXN und Kabel Classic ja nicht mehr über Sky empfangbar ist.

Zur Zeit sind die kompletten Staffeln 1-4 bei SoD noch drin. Kommt die fünfte Staffel auch bei Sky on demand demnächst ???

2.) Sky Nostalgie:

läuft ja Ende Mai die Serie High Chaparall aus

UND----Trommelwirbel----Bonanza kommt dann in der x-ten Wiederholung an diesem Sendeplatz...Wahnsinn...!

Liebes Sky-----es würde mich mal brennend interessieren wer für solch intellente Planung bei Euch verantwortlich ist ...weil Ihr einfach nicht mal zur Abwechslung RAUCHENDE COLTS entweder bei SoD oder bei Nostalgie zeigen könnt/wollt weil Ihr ja so klug wart ...anscheind nach der letzten Ausstrahlung 2010/2011 wieder die Rechte an R T L zurück zugeben. Das ist genial solche eine Planung.

Das gleiche mit DALLAS ....

wäre doch mal was für Sky on demand--------------DA warte ich schon Jahre drauf weil diese großartige Senderkette RTL ja nur Doof TV sendet.

So Sky Mitarbeiter....jetzt bitte keine vorgefertigte Textbausteine...hab ich schon genung davon gelesen ....BITTE an die GL weiterleiten sonst rauscht es hier mal demnächst.

mfg.

Matt Dillon

US Marshal

Kansas/USA

Antworten