Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
peedy2003
Special Effects
Posts: 11
Post 141 von 1.759
5.541 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich hätte auch gerne Kontakt zu einem Moderator hier...

sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos. Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen...

MarcelWe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 1.759
6.870 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es wieder. Ich habe den Reciever testweise über einen Iphone Hotspot angeschlossen/verbunden und dann klappte alles einwandfrei. Dadurch habe ich die Einstellungen im ursprünglichen Heimnetzwerk (WLAN) überprüft. Der Reciever war über ein Gast-Zugang mit beschränkten Rechten verbunden. Mit dem Hauptzugang klappt es wieder. Sofern dies nicht klappt, müsste man sich weiter mit dem Thema "LAN bzw. WLAN Ping blockiert" auseinandersetzen. 

Gruß

Marcel

morb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 1.759
5.500 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

hallo zusammen und ein gutes neues Jahr

 

ich habe das selbe Problem wie alle Vorredner.  Tausch meines alten Sky-Receivers durch den SkyQ.

on demand funktioniert gar nicht, zurücksetzen hat mir nur 1 stunde arbeit gemacht. Schön ist, dass erstmal die Fernbedienung nicht mehr geht. Glücklicherweise hat mein Fernseher eine die richtig funktioniert.

Bitte um schnellste Lösung durch einen Moderator.

 

Beste Grüße

Morb

 

 

dasmussen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 144 von 1.759
5.452 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

ich bin auch dabei. Vom alten Revceiver zu SkyQ gewechselt. Nun kein Sky On Demand mehr.

 

Wäre schön wenn das zeitnah behoben wird.

 

Viele Grüße,

dasmussen

onkelali01
Special Effects
Posts: 6
Post 145 von 1.759
5.382 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Wäre auch schön, wenn einer der Moderatoren von SKY  mal mit uns Kontakt aufnemen würde, offensichtlich liegt ja bei allen das gleiche Problem vor!!

Da wird man ständig mit Werbung von SKY bombadiert und hat man sich dann zum Wechsel auf Q bequatschen lassen, gibt's nur Schwierigkeiten. Neben dem Problem mit on demand habe ich jetzt auch längere Umschaltzeiten und ein kurzfristiges Einfrieren des Bildes nach dem Umschalten.

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 146 von 1.759
5.375 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Längere Umschaltzeiten und kurzes Einfrieren des Bildes habe ich auch. Leider ist neu oft nicht besser als alt.... Mit Sky on Demand ist das allgemeine Problem, welches ich oben schon geschildert habe. Entweder hartnäckig an die Hotline, oder Tage warten bis sich einer meldet. 

Wanninger
Special Effects
Posts: 4
Post 147 von 1.759
6.774 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Nachricht vom Support erhalten das etwas umgestellt worden ist und seitdem funktioniert es wieder...

Keine Ahnung was da umgestellt wurde.

 

Beste Grüße


Wanninger

onkelali01
Special Effects
Posts: 6
Post 148 von 1.759
5.344 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Haeken 

 

Du hast deinen Receiver über die Hotline manuell zuordnen lassen und damit das Problem gelöst. Hast du vorher in deinem Account unter den Geräten geschaut, ob da noch der alte Receiver eingetragen war? Bei mir ist der Q-Receiver und die neue Festplatte bei meinen Geräten aufgeführt, hat sich dann die von die geschilderte Vorgehensweise erübrigt?

 

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 149 von 1.759
5.343 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Online in meinem Account war der neue Q-Receiver drin, daran hat es nicht gelegen. Das ist ja das bescheidene.... 

onkelali01
Special Effects
Posts: 6
Post 150 von 1.759
5.342 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Haeken

 

Ok, dann werde ich mir mal die Zeit nehmen und die Hotline bemühen.

doerk32
Special Effects
Posts: 6
Post 151 von 1.759
5.336 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Wie lautet die Nummer der Hotline 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 152 von 1.759
5.318 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@doerk32 

 

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 153 von 1.759
5.308 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Haeken, @OldSchoolWanker, @doerk32, @onkelali01, @abrandt, @Ulli61, @morb und @dasmussen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es. Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Kulcky_04
Special Effects
Posts: 4
Post 154 von 1.759
6.781 Ansichten

Betreff: Serien und Filme lassen sich nicht starten

Bei mir wird der receiver getauscht....

cf2407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 1.759
5.278 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

hab leidwr genau dasselbe Problem wie von den anderen beschrieben! Wäre super wenn sich jemand von Sky melden würde oder mir jemand erklären könnte wie ichs lösen kann ! 

 

Liebe Grüße und schönen Feiertag noch!

Chris 

IngoFFM
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 156 von 1.759
5.237 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand und Netflix geht nicht

Mir geht es wie den anderen mit dem SkyQ Receiver...

 

Ich habe einen SkyQ reciever erhalten, der nicht funktionierte. Dann ein Austauschgerät, das ich gestern angeschlossen habe. mit dem ersten Gerät und auch jetzt kann ich keine "On Demand"-Dienste von Sky nutzen. Filme und Serien werden mir zwar angezeigt, wenn ich aber starten möchte geschieht einfach NICHTS, keine Reaktion. Der Trailer läuft.

Auch Netflix kann ich nicht starten. ich habe das Netflix-Konto auf SkyQ übertragen, aber es geht nicht .

Andere Apps, wie Amazon Prime und die Mediatheken von ARD, ZDF und Arte oder auch Youtube funktionieren.

 

Internetverbindung ist via LAN-Kabel vorhanden. Der Receiver wurde schon mehrmals erfolglos neu installiert, Apps und Software wurden aktualisiert.

 

Ich habe schon mehrere dieser oder ähnlicher Beiträge entdeckt, immer hat sich ein Moderator eingeschaltet und dann geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen könntet, damit ich alle gebuchten Dienste auch nutzen kann. 

IngoFFM
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 157 von 1.759
5.204 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand und Netflix geht nicht

Mir geht es wie den anderen mit dem SkyQ Receiver...

 

Ich habe einen SkyQ reciever erhalten, der nicht funktionierte. Dann ein Austauschgerät, das ich gestern angeschlossen habe. mit dem ersten Gerät und auch jetzt kann ich keine "On Demand"-Dienste von Sky nutzen. Filme und Serien werden mir zwar angezeigt, wenn ich aber starten möchte geschieht einfach NICHTS, keine Reaktion. Der Trailer läuft.

Auch Netflix kann ich nicht starten. ich habe das Netflix-Konto auf SkyQ übertragen, aber es geht nicht .

Andere Apps, wie Amazon Prime und die Mediatheken von ARD, ZDF und Arte oder auch Youtube funktionieren.

 

Internetverbindung ist via LAN-Kabel vorhanden. Der Receiver wurde schon mehrmals erfolglos neu installiert, Apps und Software wurden aktualisiert.

 

Ich habe schon mehrere dieser oder ähnlicher Beiträge entdeckt, immer hat sich ein Moderator eingeschaltet und dann geholfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich auch mit mir in Verbindung setzen könnten, damit ich alle gebuchten Dienste auch nutzen kann. 

 

Ich bin seit rd. 10 JAhren nutzer von Sky und habe alle Abos abonniert...

 

Danke

Lars8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 158 von 1.759
8.457 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Man muss zu "Mein Sky Q", wenn man auf OK klickt kommt man zu "Einstellungen" wo man die Ziffern 001 eingeben muss und mit der mitleren Taste bestätigen muss, so kommt mann zu zurücksetzen. wenn man auf ok geht  kommt man zu "Auf Werksenstellung zurücksetzen".

 

WICHTIG: bei einstellungen darf man nicht bestätigen sonder sofort die ziffern eigeben .

onkelali01
Special Effects
Posts: 6
Post 159 von 1.759
5.167 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Vielen Dank an Moderator axels, ich weiß zwar nicht was du gemacht hast aber es hat funktioniert- on demand läuft!

IngoFFM
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 160 von 1.759
5.168 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Gratuliere... den Moderator hätte ich auch geren. Bislang keine Rückmeldung...

 

Antworten