Antworten

Sky Q On Demand geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,638
Post 61 von 113
1.084 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Guten Morgen @FrancoF,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und das meine Antwort so lange hat auf sich warten lassen.

Hast du den Receiver wie von @Annaaa beschrieben schon zurückgesetzt? Falls das nicht zum Erfolg geführt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 13
Post 62 von 113
1.064 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir gab es gestern Abend an der Hotline den richtigen Tipp als Neukunde:

1 - 2 Nächte warten, bis der Receiver sich alles geladen hat. Und so war es heute früh auch. Wie aus Zauberhand gehen on Demand und endlich auch Sky go.

Könnte man vielleicht allen Neukunden mit ins Paket legen, dass erstmal Geduld gefragt ist am Anfang, bis das System und Sky Q eingespielt sind. 

Janocore
Moderator
Posts: 3,846
Post 63 von 113
939 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo Hunking,

tut mir leid für die späte Reaktion.

Ich bin zwar nicht Nadine, du darfst mir trotzdem gerne privat schreiben, damit wir eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 64 von 113
913 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo Hanna2000,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 65 von 113
911 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo Mina23,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gern umgehend deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sapie2
Special Effects
Posts: 7
Post 66 von 113
806 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

habe auch das gleiche Problem. Noch jemand online, der helfen kann?

gruß

 

sapie2

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 67 von 113
744 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

Bei mir das gleiche Problem.

Ich habe langsam echt genug.

Receiver mehrmals zurückgesetzt auf Werkseinstellung.

SAT-Empfang zurückgesetzt.

Festplatte zurückgesetzt. 

Softwareupdate.

Appsupdate.

Internet Internetverbindung neu eingestellt. 

Resetknop gedrückt. 

Einfach alles gemacht, mehrer Anrufe beim Skyservice, stundenlange Warteschlangen.

 

Es bleibt weiterhin On Demand Filme nicht abspielbar ohne Fehlermeldung, Trailer funktionieren. 

Es kann aus meiner Sicht nicht nicht an irgendwelchen Einstellungen bei mir liegen. 

Letzte Chance ein Mod...

Sonst habe ich hier keine Lust mehr und kündige.

Bitte um Mod-Einladung.

An die bisherigen hier kann ich keine Nachrichten schreiben. 

 

sonic28
Regie
Posts: 4,980
Post 68 von 113
740 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht


@Haeken  schrieb:

Bitte um Mod-Einladung.

An die bisherigen hier kann ich keine Nachrichten schreiben. 


Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass man darauf nie eine Antwort bekommt. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

OldSchoolWanker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 113
717 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

 

habe auch das gleiche Problem. Noch jemand online, der helfen kann?

gruß

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 70 von 113
693 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

So, Problem gelöst.

Wie schon vermutet ein bei Sky nicht richtiger Receiver. 

Also wenn ihr auch von Sky+ auf Sky Q gewechselt seit und on Demand ohne Fehlermeldung nicht funktioniert, auch ein einmaliger Reset nichts bewirkt, müsst ihr die Hotline anrufen, alle deren Spielchen mit rücksetzen, Update etc. sagen,dass dieses bereits erfolgt ist. Mein Einwand,bei Sky muss mein neuer Receiver richtig in den Daten erfasst werden, wurde von den ersten Mitarbeitern belächelt,dass dieses nicht möglich sein. Erst als ich weitergeleitet wurde und explizit nochmals dieses Thema aufgegriffen habe,wurde bei denen der neue Receiver angemeldet. Nach einem einfachen Reset funktionierte es dann sofort. Die wissen an der Hotline nicht, dass dieses gemacht werden. Einfach beharrlich bleiben. 

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 71 von 113
698 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Der Receiver muss eurem Account manuell zugeordnet werden. 

Sapie2
Special Effects
Posts: 7
Post 72 von 113
673 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Welche Hotline nehme ich da? Die Technik oder den Vertrag?

doerk32
Special Effects
Posts: 5
Post 73 von 113
669 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo,

bei mir funktioniert der on demand Inhalt von dem Entertaiment Paket nur in der sky go App.

Auf dem Sky Q kann ich nur die Serie anwählen aber nicht starten.

Ich habe es auch schon mit der 001 Eingabe bei den Einstellungen probiert. Dies brachte keinen Erfolg.

Mfg

Doerk32

Sapie2
Special Effects
Posts: 7
Post 74 von 113
633 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

So, mit der Hotline gesprochen. Man schickt eine neue Fesplatte. Weil dort angeblich die Filme zwischengespeichert werden! Kann das hier jemand bestätigen? Kann das sein? 

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 75 von 113
619 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Kannst du denn Sendungen aus dem TV aufnehmen? Wenn ja, liegt es aus meiner Sicht nicht an der Platte, sofern keine Fehlermeldung angezeigt wird. Hier im Forum wurde bei anderen das auch gemacht und brachte nichts. 

Sapie2
Special Effects
Posts: 7
Post 76 von 113
614 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ja, kann normal aufnehmen. Das Habe ich dem Agent an der Hotline auch gesagt, der war aber von dieser fixen Idee nicht abzubringen. Hauptsache, der Kunde ist aus der Leitung und für ihn positiv erledigt worden. Alle Argumente, wie den Sky Q Receiver neu manuell in meinen Account einzubinden wurden geflissentlich ignoriert.

ich glaube, es wird Zeit zu kündigen!

Haeken
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 77 von 113
608 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ja, kenne ich. Die wissen es wirklich nicht. Die dritte verbundene Stelle bei mir hat es angehört, nachher gemurmelt, es wäre mal wieder toll, dass der Kunde durch das Forum mehr Wissen hat als die Berater selbst... Da muss man hartnäckig bleiben. 

Sapie2
Special Effects
Posts: 7
Post 78 von 113
605 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ist halt nur, da ist man dann 3 - 4 mal am Tag für jeweils 20 Minuten in der Warteschleife und fliegt davon einmal nach 20 Minuten auch noch raus aus der Leitung,  dann hat man wenig Lust da nochmal anzurufen. Ist echt kein Service, den die da bieten.

onkelali01
Special Effects
Posts: 6
Post 79 von 113
498 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich schlage mich seit Tagen mit dem gleichen Problem herum, nach Umstieg auf sky Q funktioniert on demand nicht mehr. Angezeigt wird alles, die Apps funktionieren, Aufnahmen sind möglich, Zugriff auf Mediatheken funktioniert, allerdings sind die on demand-Angebote nicht abrufbar. Lediglich die Trailer zu den Filmen laufen. 

 

Habe soweit schon alles durch, Receiver zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen gestellt, Internetverbindung neu eingerichtet, 5 Ghz-Netz abgeschaltet, Festplatte formatiert u.s.w., also alle Tipps die ich aus den Foren und der telefonischen Beratung erhalten habe - hat alles nichts gebracht und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. 

 

Ich bitte um Einladung eines Mod's für eine PN.

Sapie2
Special Effects
Posts: 7
Post 80 von 113
495 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich muss meine Meinung revidieren. Neue Festplatte hat es gebracht. Danke und sorry für meine Zweifel!🤓

Antworten