Antworten

Sky Q On Demand geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 45
1.193 Ansichten

Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

 

anscheinend wurde letzte Nacht ein neues Update auf meine Sky Q Receiver gespielt. Ich hatte heute eine Datenschutzmitteilung auf dem Bildschirm, welche ich bestätigt habe.

Problem ist nun aber, dass On Demand nicht funktioniert. Ich kann den Home Bildchirm starten, sehe auch alle Serien, Filme usw., kann aber nicht starten. Trailer funktionieren. Internetverbindung ist vorhanden. Habe über den Receiver einen Test durchgeführt.

 

Habe den Receiver auch vom Strom genommen. Aber keine Veränderung.

 

Viele Grüße

Markus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 45
1.054 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich hatte das Problem auch und habe es gelöst!!!

 

Unter Mein Sky Q > Einstellungen> 001 drücken dann auf Zurücksetzen. Sollte funktionieren. ( Bei mir hat sich hier der Receiver leider aufgehangen)

 

Dann habe ich den Resetknopf solange gedrückt bis dass das Menü sich öffnet und hier Zurücksetzen ausgewählt (nicht Werkseinstellungen)

 

Das hat dann funktioniert, jetzt kann ich wieder Filme und Serien schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 45
1.182 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Irgendeine Fehlermeldung?

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 45
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Nein es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Die Filme/Serien starten einfach nicht, wenn man auf der Fernbedienung den Startbutton drückt.

 

Habe zunächst gedacht vielleicht ist die Taste der Fernbedienung defekt. Die Filme von Netflix lassen sich aber ganz normal starten

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 45
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich habe genau das gleiche Problem. Gibt's eine Lösung außer bei der Sky Hotline anzurufen? 

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 45
1.133 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder alles. 
Anscheinend haben sich die Inhalte über Nacht wieder eingespielt

Regie
Posts: 6,784
Post 6 von 45
1.122 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@vader19 

Probiere mal folgendes...

Strom abziehen - 20 sec warten - wieder einstecken.

Hilft oft bei solchen Sachen.

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 45
1.113 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@schütz

Hat leider nicht geholfen,abee danke für den Tipp.

Ist der Sky Support eigentlich nicht mehr per Chat zu erreichen? 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 45
1.111 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo! Habe das gleiche Problem. "Stecker ziehen" und Software aktualisieren hat nichts gebracht. Was gibt's noch für Möglichkeiten? Nur noch Sky-Hotline? 

Regie
Posts: 6,784
Post 9 von 45
1.105 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@vader19 

Natürlich gibt es den Chat noch...

Wenn einer frei ist

Chat mit SKY 

 

tmp.JPG

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 45
1.063 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

Bei uns das gleiche Problem seit gestern. Die Internetverbindung steht, Software ist aktualisiert. Vom Strom genommen hatten wir den Receiver auch schon.

Die On Demand Inhalte kann ich alle sehen, aber nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 45
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ich hatte das Problem auch und habe es gelöst!!!

 

Unter Mein Sky Q > Einstellungen> 001 drücken dann auf Zurücksetzen. Sollte funktionieren. ( Bei mir hat sich hier der Receiver leider aufgehangen)

 

Dann habe ich den Resetknopf solange gedrückt bis dass das Menü sich öffnet und hier Zurücksetzen ausgewählt (nicht Werkseinstellungen)

 

Das hat dann funktioniert, jetzt kann ich wieder Filme und Serien schauen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 45
965 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Annaaa Danke für den Tipp! So hat's bei mir auch funktioniert! 

Moderator
Posts: 3,031
Post 13 von 45
937 Ansichten

Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @markus_311076 und @MelanieP,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und ich mich heute erst melde. Habt ihr beide auch schon den Tipp von @Annaaa ausprobiert?

Viele Grüße,
Nadine
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 45
933 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo @Nadine , bei mir hat sich das Problem erledigt. Es funktioniert wieder alles. VG Markus

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 45
920 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Der Tipp von @Annaaa hat funktioniert. Musste aber auch über den Reset-Button gehen.

 

1000 Dank euch!

Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 45
793 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo. Ich habe dasselbe Problem wie oben beschrieben, nur leider funktioniert die idee mit dem reset knopf oder 001 nicht. Bitte um Hilfe.

 

Mfg andy

Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 45
747 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen, ich habe genau dieses Problem. Home alles klar, Demand nur Trailer verfügbar. Kann nicht starten. Strom weg hat nix gebracht und ehrlich gesagt kann ich mit der Anleitung meim Sky Q》Einstellungen 》001 》zurücksetzen nix anfangen, uch weiß garnicht wo ich 001 eingeben kann, geschweige denn zurücksetzen. 

Regie
Posts: 6,784
Post 18 von 45
736 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@Jacq 

 

Das geht so...

Home - mein Q - Einstellung nichts machen und dann 001 mit der Ferbdienung eingeben und dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellung zurücksetzen wählen.

Das kriegst du schon hin.

Hat noch jeder geschafft.

 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 45
717 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

@schütz : Eeendlich! Hat geklappt. "bei Einstellung nix machen" war der Zaubersatz. Danke Dir 😊

Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 45
711 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Ja hat jetzt auch bei mir geklappt mit der reset taste. Vielen dank nochma

 

Mfg

Antworten