Antworten

Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
1.394 Ansichten

Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Seitdem Wechsel zu Sky Q geht mein On Demand nicht mehr. Was kann ich dagegen tun ?

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 521
Post 2 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

mkpanther5 schrieb:

Seitdem Wechsel zu Sky Q geht mein On Demand nicht mehr. Was kann ich dagegen tun ?

Auf einen Mod. warten, Hotline anrufen (von vielen nicht empfohlen) und in der Zwischenzeit hie im Forum ein wenig mitlesen

Moderator
Posts: 1,294
Post 3 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Hallo mkpanther5,

entschuldige die späte Reaktion von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Hallo heute Sky installiert und angeschlossen Internetverbindung stellt und auch bei mir geht es nicht immer wieder kommt Fehler Mit? Zu Informationen Informationen bringen mich nicht weiter und Streaming funktioniert auch nicht Sky Sender funktionieren der Rest nicht

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 5 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Hallo grund, sorry für die späte Antwort. Ist dein Problem noch aktuell? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen, ob du das Update manuell installiert hast? Welche Fehlermeldung wird dir denn genau angezeigt? Und welchen Anschluss hast du, Kabel oder Sat? ~Nadia

Kostümbildner
Posts: 187
Post 6 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

wenn ihr mit Sky Q nicht so einen Dreck anbieten würdet, wäre es scheiß egal ob das Update manuell oder automatisch auf die Krüppelbox gelangt ist!!!!!! Bringt diesen Mist endlich in Ordnung!!!!!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Bei mir funktioniert Demand auch nicht mehr nach sky q

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Dem kann ich mich anschliessen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

bei mir auch

Moderator
Posts: 500
Post 10 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Ich helfe Dir da gern einmal weiter, b12tas.

Hast Du bereits Deinen Sky Q Receiver vom Strom getrennt? Kannst Du mir auch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden?

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 11
8 Ansichten

Re: Sky Q (On Demand) funktioniert nicht

Bei mir geht es auch nicht, alles ausprobiert und mehrfach mit Kundendienst telefoniert. Sky on demand und Sky Store erscheint Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?

Antworten