04.06.2018 08:50
Seitdem Wechsel zu Sky Q geht mein On Demand nicht mehr. Was kann ich dagegen tun ?
04.06.2018 17:21
mkpanther5 schrieb:
Seitdem Wechsel zu Sky Q geht mein On Demand nicht mehr. Was kann ich dagegen tun ?
Auf einen Mod. warten, Hotline anrufen (von vielen nicht empfohlen) und in der Zwischenzeit hie im Forum ein wenig mitlesen
05.06.2018 17:50
Hallo mkpanther5,
entschuldige die späte Reaktion von mir.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
06.06.2018 20:35
Hallo heute Sky installiert und angeschlossen Internetverbindung stellt und auch bei mir geht es nicht immer wieder kommt Fehler Mit? Zu Informationen Informationen bringen mich nicht weiter und Streaming funktioniert auch nicht Sky Sender funktionieren der Rest nicht
09.06.2018 14:20
Hallo grund, sorry für die späte Antwort. Ist dein Problem noch aktuell? Wenn ja, kannst du mir bitte sagen, ob du das Update manuell installiert hast? Welche Fehlermeldung wird dir denn genau angezeigt? Und welchen Anschluss hast du, Kabel oder Sat? ~Nadia
09.06.2018 15:44
wenn ihr mit Sky Q nicht so einen Dreck anbieten würdet, wäre es scheiß egal ob das Update manuell oder automatisch auf die Krüppelbox gelangt ist!!!!!! Bringt diesen Mist endlich in Ordnung!!!!!
09.06.2018 15:53
Bei mir funktioniert Demand auch nicht mehr nach sky q
09.06.2018 16:02
Dem kann ich mich anschliessen.
09.06.2018 16:17
bei mir auch
10.06.2018 09:22
Ich helfe Dir da gern einmal weiter, b12tas.
Hast Du bereits Deinen Sky Q Receiver vom Strom getrennt? Kannst Du mir auch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
23.08.2018 16:40
Bei mir geht es auch nicht, alles ausprobiert und mehrfach mit Kundendienst telefoniert. Sky on demand und Sky Store erscheint Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?