13.05.2022 21:57
Hallo,
Sky on demand funktioniert nach dem Wechsel von Sat auf Kabel nicht. Bitte um Hilfe eines Moderators. Alle vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten wie Zurücksetzen usw. Sind fehlgeschlagen. DAZN App funktioniert auch nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
14.05.2022 07:58
Hallo @Toddy63,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
14.05.2022 07:58
Hallo @Toddy63,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
christina | 25.03.2024 11:57 | ||
mwasmeier | 24.03.2024 21:45 | ||
rob1012 | 21.03.2024 16:38 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 |