Antworten

Sky Q On Demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Toddy63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
246 Ansichten

Sky Q On Demand funktioniert nicht

Hallo, 

Sky on demand funktioniert nach dem Wechsel von Sat auf Kabel nicht. Bitte um Hilfe eines Moderators. Alle vorgeschlagenen  Lösungsmöglichkeiten wie Zurücksetzen usw. Sind fehlgeschlagen. DAZN App funktioniert auch nicht.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
222 Ansichten

Re: Sky Q On Demand funktioniert nicht

Hallo @Toddy63,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
223 Ansichten

Re: Sky Q On Demand funktioniert nicht

Hallo @Toddy63,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten