22.06.2018 21:02
Habe heute mein Sky Q Receiver erhalten. On Deman funktioniert nicht, wegen technischen Problems. Wenn ich auf ? drücke kommt aber keine Fehlermeldung, sondern er geht in das Einstellunsmenue.
Hat da jemand Erfahrungen?
22.06.2018 21:10
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann jemand helfen?
22.06.2018 21:29
eine mail an service@sky.de ist eine Möglichkeit, die andere, auf Moderatorenhilfe zu warte. Kann etwas dauern.
22.06.2018 21:35
Ich hoffe lieber auf Moderatorenhilfe. Eine Antwort auf eine Mail an Sky Service dauert ewig. Danke für die Antwort.
23.06.2018 09:09
Hallo bdkrueger und schadichen,
es tut mir leid, dass Ihr noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben könnt. Lasst mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
23.06.2018 09:24
Nachricht geschickt
23.06.2018 09:28
iich habe das gleiche.
23.06.2018 09:57
Hallo digger_bk,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
23.06.2018 10:59
Danke an den Moderator. Jetzt funktioniert es!!!!
Danke!
23.06.2018 11:08
Hallo, ich habe das gleiche Problem, kann mir da bitte jemand helfen.
Danke
23.06.2018 11:10
Hallo habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.
Danke
23.06.2018 11:12
Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem. Alles funktioniert nur on Demand nicht.
23.06.2018 11:20
Super schnelle hilfe durch den mod. Jetzt geht alles.
23.06.2018 11:33
Hallo
Habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe
Danke
23.06.2018 14:15
Hallo,
habe auch das gleiche Problem, einen Film, der neu bei on Demand ist kann ich anschauen, alles andere nicht. Sky Store
geht auch nicht
Bitte auch um Hilfe
Danke
23.06.2018 14:27
Melde dich direkt beim Moderato! Geh mit der Maus auf sein Biöd, dann öffnet sich sein Profil! Dann kann du ihn direkt eine Nachricht senden. Gib gleich deine Kundennummer mit an, dann kann er direkt helfen!
23.06.2018 14:29
Habe selbiges Problem. Nachricht geschickt.
23.06.2018 14:44
Danke für die Info
23.06.2018 14:47
Danke, habe ich bereits getan.
23.06.2018 14:47
Nachricht geschickt.