12.06.2018 23:46
Bei meinem heute gelieferten Sky Q Receiver geht kein On Demand. Es erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler ist aufgetreten". Intenet und Router ok.
Software Version: Q073.000.42.00L (4xgd888)
Was ist da los?
12.06.2018 23:53
13.06.2018 00:06
Dieser Fehler kann mehrere unterschiedliche Probleme als Ursache haben.
Bei einem neu gelieferten Receiver muss erstens im Sky-System der neue Receiver registriert sein, und danach muss sich der Receiver die aktualisierten Daten runterladen. Das kann bis zu 48 Stunden dauern.
Wenn du es beschleunigen willst, kannst du gerne einen Reset machen, indem du für ca 5 Sekunden auf der Rückseite des Receivers die Reset-Taste gedrückt hältst. Löst sich das Problem nicht innerhalb von 48 Stunden, dann die Hotline anrufen, und man wird sich darum kümmern.
Gruß Galaxis
13.06.2018 09:32
Hallo ague,
gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
MOD-Edit: User meldet per Privatnachricht, dass Video-on-Demand Inhalte nun funktionieren. Thread daher abgeschlossen.
15.08.2018 16:16
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Wie viele andere wohl auch schon.
Schade, dass man die Lösungsvorschläge nicht einfach veröffentlicht, aber wird wohl einen Grund haben...
An wen darf ich mich wenden??
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß, Niko