Antworten

Sky Q On Demand Tod

roman1482
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.504 Ansichten

Sky Q On Demand Tod

Servus.

Habe mir letzte Woche Sky Q zugelegt und es geht kein On Demand weder Sky Select .

 

Kommt immer der Fehler " technisches Problem "!!!!!

Und ich habe den Reciver im Eco Modus. Aber läuft ständig durch. Geht nicht in den Eco Modus!!!

Weiß jemand Rat oder kann mir hier helfen?

LG Roman

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
942 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Sky äußert sich wie folgt

  • Stand-by Modus: Der Receiver wechselt standardmäßig in der Zeit zwischen 4 und 5 Uhr automatisch in den Stand-By-Modus. Unter dem Menüpunkt "Einstellungen – Einrichten – Voreinstellungen" kann der Stand-By-Modus gewählt werden. Grundsätzlich wurde beim Sky+ Pro Receiver auf einen energiesparenden Betrieb geachtet.
stift
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 13
942 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Hi Roman,

bei mir auch so! On-Demand geht null. Da haben sie sich bei Sky wieder selbst übertroffen! Hab schon zweimal angerufen und warte jetzt den dritten Tag. Ich hoffe irgendjemand bei Sky ist in der Lage das Problem zu lösen, bevor mein Vertrag ausläuft...

Grüße

roman1482
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
942 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Den man aber leider nicht einstellen kann. Denn der Eco Modus sagt mir das er wenn aus ist im Eco läuft. Macht er aber nicht  Festplatte rattert fleißig durch und der Kasten wird extrem heiß . Ist ja nicht der Sinn der Sache das nur zwischen 04.00-05.00 Uhr im Eco Modus läuft.

roman1482
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 13
942 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Wenn das nicht bald behoben wird dann geht der Kasten wieder zurück zu Sky und es wird alles gekündigt. 1 Woche Rückgabe recht habe ich noch.

krieger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 13
942 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Bei mir genauso... habe sky q nicht manuell installiert...vielleicht kann sky hier endlich mal helfen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Es gibt aktuell keine Infos wann ein Update kommt, das den ursprünglichen Deep Standby wieder zurück bringt.

Sky sieht dies ja auch nicht als "Fehler" an. Ob also daran gearbeitet wird ist aktuell fraglich. Kurzfristig ist mit einer passenden Lösung kaum zu rechnen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Hallo roman1482,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Hallo krieger,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

3052387
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

habe das gleiche problem, wurde schon jemanden geholfen?

3052387
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Ich habe ein neues Gerät bekommen mit skyQ.

Sky on Demand geht nur auf dem alten Receiver aber nicht auf dem neuen nicht.

Wurde schon jemanden geholfen

ü

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Hallo 3052387,

es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

krieger
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 13
949 Ansichten

Re: Sky Q On Demand Tod

Hallo,

hat sich erledigt. Sky on Demand funktioniert jetzt bei mir.

Danke

Antworten