14.05.2018 20:16
Servus.
Habe mir letzte Woche Sky Q zugelegt und es geht kein On Demand weder Sky Select .
Kommt immer der Fehler " technisches Problem "!!!!!
Und ich habe den Reciver im Eco Modus. Aber läuft ständig durch. Geht nicht in den Eco Modus!!!
Weiß jemand Rat oder kann mir hier helfen?
LG Roman
14.05.2018 20:18
Sky äußert sich wie folgt
14.05.2018 20:38
Hi Roman,
bei mir auch so! On-Demand geht null. Da haben sie sich bei Sky wieder selbst übertroffen! Hab schon zweimal angerufen und warte jetzt den dritten Tag. Ich hoffe irgendjemand bei Sky ist in der Lage das Problem zu lösen, bevor mein Vertrag ausläuft...
Grüße
14.05.2018 21:32
Den man aber leider nicht einstellen kann. Denn der Eco Modus sagt mir das er wenn aus ist im Eco läuft. Macht er aber nicht Festplatte rattert fleißig durch und der Kasten wird extrem heiß . Ist ja nicht der Sinn der Sache das nur zwischen 04.00-05.00 Uhr im Eco Modus läuft.
14.05.2018 21:33
Wenn das nicht bald behoben wird dann geht der Kasten wieder zurück zu Sky und es wird alles gekündigt. 1 Woche Rückgabe recht habe ich noch.
14.05.2018 21:43
Bei mir genauso... habe sky q nicht manuell installiert...vielleicht kann sky hier endlich mal helfen
14.05.2018 22:45
Es gibt aktuell keine Infos wann ein Update kommt, das den ursprünglichen Deep Standby wieder zurück bringt.
Sky sieht dies ja auch nicht als "Fehler" an. Ob also daran gearbeitet wird ist aktuell fraglich. Kurzfristig ist mit einer passenden Lösung kaum zu rechnen.
19.05.2018 14:18
Hallo roman1482,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.05.2018 14:37
Hallo krieger,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.05.2018 15:09
habe das gleiche problem, wurde schon jemanden geholfen?
19.05.2018 15:23
Ich habe ein neues Gerät bekommen mit skyQ.
Sky on Demand geht nur auf dem alten Receiver aber nicht auf dem neuen nicht.
Wurde schon jemanden geholfen
ü
24.05.2018 11:02
Hallo 3052387,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
24.05.2018 14:01
Hallo,
hat sich erledigt. Sky on Demand funktioniert jetzt bei mir.
Danke