Antworten

Sky Q - On Demand - Fehler 1180

cdietl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
387 Ansichten

Sky Q - On Demand - Fehler 1180

Hallo,

hab nach 4 Wochen zu spät geliefert und Nachfrage beim Service endlich den neuen Receiver erhalten.

Jetzt habe ich das vielbeschriebene Problem, das On Deman und Sky Store nicht funktionieren mit dem Fehler 1180.

Internet Verbindung Ok. Rücksetzten mit Knopf, über Software erfolglos. Werkseinstellungen rücksetzten erfolglos.

Somit wende ich mich an einen MOD zur weiteren Unterstützung.

Vielen Dank im Voraus,

cdietl

Alle Antworten
Antworten
guidob83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
322 Ansichten

Re: Sky Q - On Demand - Fehler 1180

Habe genau das gleiche Problem.

Es wäre schön  wenn man mir hier auch weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße

Guido

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 3 von 3
322 Ansichten

Re: Sky Q - On Demand - Fehler 1180

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten