Antworten

Sky Q Nutzung mit meinem Vertrag

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
100 Ansichten

Sky Q Nutzung mit meinem Vertrag

Hallo zusammen,

da ich über den offiziellen Weg leider keine Antwort von Sky erhalten habe, versuche ich es hier nochmal.

Seit einiger Zeit ist ja nun die Sky Q App draußen, die ich mit meinem aktuellen Vertrag auch wunderbar auf meinem SmartTV nutzen kann.

Ich hatte allerdings gelesen, dass dies jeder in den ersten 6 Monaten könne. Doch was passiert danach? Soweit ich weiß, habe ich keinen Sky Q Vertrag. Aktuell zahle ich für Sport+Bundesliga+HD 29,99/Monat über die nächsten 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption.

Ich wüsste gerne, ob und wann Kosten auf mich zukommen durch die Sky Q Nutzung. Der einzige Grund, weshalb ich die App nutze, ist der, dass ein Streaming über die Bildschirmerweiterung von meinem Laptop auf den Fernseher via HDMI ja nun nicht mehr möglich ist mit Sky GO.

Vielen Dank im Voraus,

Hendrik

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 437
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung mit meinem Vertrag

Läuft nach 6 Monaten automatisch aus, kostet danach 10,- Euro wenn man es weiter nutzen will.

Im Normalfall meldet sich Sky kurz vor Ende der Testphase, ansonsten tel. dazu buchen wenn gewünscht.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung mit meinem Vertrag

Besten Dank! :-)

Antworten