Antworten

Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

tnf89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
844 Ansichten

Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Guten Morgen,

mein Vertrag wurde am 04.09 Verlängert mit Sky Q.

Habe dann auch den neuen Reciever erhalten.

Beim Versuch am Reciever zu streamen kommt immer eine Fehlermeldung das ein technischer Defekt vorliegt.

Beim Versuch mich an der Sky Q App am Apple TV anzumelden kommt die Meldung das es kein Sky Q Abo sein.

Ich habe gelesen das die Mods hier vielleicht jemanden manuell freischalten können? Gebucht habe ich Sky Q ja.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 7
701 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Hallo tnf89, wird dir eine bestimmte Fehlermeldung (Nummer) angezeigt?

Liebe Grüße, Rosi

tnf89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
701 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Hallo Rosi,

danke für deine schnelle Antwort.

Nein leider nicht, wie gesagt beim Versuch etwas über den Reciever abzuspielen, kommt immer die Meldung das ein technisches Problem aufgetreten ist, und am Apple TV das kein Sky Q Abo vorliegt.IMG_2587.jpegIMG_2586.jpeg

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 4 von 7
701 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Ist das Sky Q Update bereits auf deinem Receiver drauf oder kann es sein, dass du noch die alte Software hast? Liebe Grüße, Rosi

tnf89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 7
701 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Ja die aktuelle Version lautet: Q073.000.42.01L.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 6 von 7
701 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Dein Beitrag wird nun in der Privatnachricht weiter beantwortet 🙂 Liebe Grüße, Rosi

tnf89
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 7
700 Ansichten

Re: Sky Q Nutzung an Sky + Pro Reciever und Apple TV nicht möglich

Okay dann weiß ich Bescheid.

Antworten