Antworten

Sky Q + Netflix

DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 1 von 4
546 Ansichten

Sky Q + Netflix

Hallo,

ich denke aktuell über ein wechsel von Sky Ticket auf Sky Q UHD mit Netflix nach.

Dazu habe ich ein Paar fragen,

- ist die Netflix App weiterhin ohne Sky Q Receiver, z. B. auf einem Tablet, nutzbar?

- wenn ich das UHD Paket von Sky Q wähle ist dann automatisch Netflix Premium auch dabei, oder nur gegen Aufpreis?

- wenn ich nur das UHD Paket nehme mit einem Sky Q Receiver, kann eine Person mit einem Tablet zusätzlich Streamen z. B. über Sky Go oder brauch man dann wirklich das Multiscreen Paket. Aktuell habe ich nur einen Ferseher.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
545 Ansichten

Betreff: Sky Q + Netflix

  1. Ja, dein altes Netflixkonte bleibt erhalten, nur die bezahlung wechselt auf "über Sky"
  2. Nein, das Sky UHD Paket enthält nur Sky UHD, für Netflix musst du das Netflix Premium Paket buchen
  3. Ohne zusätliche Services wie Sky GO Plus oder Multiscreen, kann auf einem Mobilen Gerät via Sky GO gestreamt werden. Unabhänig von deinem Sky Q Receiver.
DragonByte79
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 4
531 Ansichten

Betreff: Sky Q + Netflix

Also wie ich dich verstanden habe kann ich mein Netflix account 1:1 behalten. Da habe ich aktuell dass größte Paket mit UHD und mehreren Teilnehmern.

Aktuell wird dies auch von mehreren im Haushalt genutzt, somit wäre es wichtig das sich die Familienmitgliedern noch einloggen können und gleichzeitig schauen können.

 

Wie ist es dann mit dem Migrieren, es müsste ja güstiger werden für mich. Oder sehe ich das falsch? Werde jetzt bald 18 Euro für Netflix zahlen müssen.

 

Weil das ist entscheident für die Entscheidung für Sky Q.

 

Danke.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 4
527 Ansichten

Betreff: Sky Q + Netflix

JA, dein Netflix account wird 1:1 übernommen, nur die bezahlung läuft über Sky und die Mindetslaufzeit für dein Sky Paket gilt auch für Netflix, d.h. montliches Kündigen ist im 1. Jahr nicht mehr möglich.

Wenn man bei Sky Entertainment Plus bucht, ist das Standard Abo (HD, 2 streams) automatisch gebucht. Dann kann man für 4 Euro aufpreis das UHD Abo mit 4 streams dazu buchen.

Antworten