Antworten

Sky Q - Netflix/Prime/Disney kein Stream startet mehr

bathman19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
352 Ansichten

Sky Q - Netflix/Prime/Disney kein Stream startet mehr

Hallo Sky,

Folgendes Problem:

seit ca. einer Woche funktionieren die Inhalte der oben genannten Apps nicht mehr auf meinem Sky Q Receiver. Die Apps starten, ich komme in alle Menüs aber beim Starten der ausgewählten Inhalte kommt immer eine Fehlermeldung. Sky on-demand Inhalte funktionieren weiterhin.

Ich habe mich durch das Forum gekämpft und glaube fast alles probiert zu haben: Werkseinstellungen, Neustart, neue Software, Apps aktualisieren, anderes Netzwerk wählen usw. ich kommen einfach nicht weiter. Die Inhalte laufen auf meinen anderen Endgeräten ohne Probleme.

 

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Beste Grüße

Daniel

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,319
Post 2 von 2
340 Ansichten

Re: Sky Q - Netflix/Prime/Disney kein Stream startet mehr

Hallo @bathman19

 

welche Fehlermeldung kommt denn genau? Gern kannst du hier auch ein Bild diesbezüglich mit uns teilen.

 

VG, Sanny

Antworten