Antworten

Sky Q Fehler 1-1-9-0/1190

Antworten
Wackermann61
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 121 von 282
2.492 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

.Jetzt soll es daran liegen, dass 2 Q-Receiver mit jeweils eigenem Abo über nur einen Eouter verbunden sind. Hat da jemand Erkenntnisse oder weiß Abhilfe? Danke

TomCat1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 282
3.691 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

bei meinem neuen Sky Q Receiver gibt es das gleiche Problem wie in den vorhergehenden Posts beschrieben, im Sky Store wird der Fehler 1-1-9-0 angezeigt und bei On Demand kann der Trailer gestartet werden, aber der Film leider nicht...

Hab auch alles durch von Reset, Werkseinstellung, App update usw...

Wäre für Hilfe sehr dankbar..

VG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 123 von 282
3.678 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @TomCat1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

fiasko1921
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 282
3.701 Ansichten

Betreff: Sky Q On Demand geht nicht

Hallo zusammen,

bei mir ebenfalls nach Wechsel von Sky+ Receiver auf Sky Q kein Zugriff mehr auf den Sky Store (Fehler 1-1-9-0). Bei Sky demand kann ich mir nur die Trailer anschauen, aber sonst nichts abspielen. Das Gleiche bei der Amazon Prime Video App. Hier können auch nur die Trailer gestartet werden. Scheint ein Problem der Freischaltung des Receivers zu sein. Reset wurde bereits durchgeführt. Benötige Unterstützung.

 

LG Alex

news487
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 282
3.470 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hi

Habe genau das selbe Problem wie Santa Claus.

Bitte um Hilfe

Balu1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 282
2.239 Ansichten

Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Habe nach einem Tausch nun auch den Sky Q Receiver. Das allgemeine Problem der Netflix App(zur Zeit nicht verfügbar) und des Sky Stores(Hinweis 1190) ebenso das nicht abspielen der Filme in Amazon prime besteht auch bei mir. 

Abhilfe versuche: 2,4 GHz Internet, Werksreset,Software Aktualisierung, App Aktualisierung usw brachten keine Hilfe. Der Anruf bei Sky brachte auch keine Hilfe. Hier war man sogar erstaunt und teilte mir mit das der Fehler 1190 ja etwas ganz neues sei, was mich etwas wunderte da er schon ca. 2 Jahre lang hier beschrieben wird😅.

Kennt dort jemand mittlerweile die Lösung des Problems? 

Lg

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 127 von 282
2.234 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Das sagen die immer so und sind erstaunt dass es das Problem überhaupt gibt.

Dabei ist das problem in der Regel uralt.😋

Dieser Thread ist noch aktuell und ein MOD hat versucht zu helfen...😍

Technischer-Fehler-1190/page/2 

 

 

PhobosMRM
Special Effects
Posts: 9
Post 128 von 282
2.208 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Seid gegrüßt, Ich habe auch das Problem, kein OnDemand kein Netflix oder Store, zuerst ging Netflix noch und hatte keine Verbindung nach einem kompletten Reset des SkyQ Receiver ist die App aktuell nicht verfügbar das gilt für alles andere auch. Youtube und die TV-Thek der anderen Sender funktionieren.

Nebenbei habe ich kein Dmax HD Austria und TLC HD Austria obwohl ich alle Pakete inkl. HD habe

Lg Michael 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 129 von 282
2.186 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Hallo @Balu1972 und @PhobosMRM,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Alekssss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 282
3.391 Ansichten

Betreff: Nach umstieg auf SkyQ-Receiver kein Netflix und kein Sky Store

Habe daselbe Problem. Funktioniert es bei dir schon?

Oezkans
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 131 von 282
3.310 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo 

Im Sky Store kommt immer der

Fehler 1-1-9-0.  Alle bisherigen Lösungsversuche scheiterten. 

Könnte mir da jemand von den Sky Admins behilflich sein ?

Danke im Voraus.

andreasek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 282
3.296 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Ich habe auch dieses Problem. Kein Zugriff auf den Sky Store und auch Mein Sky im SkyQ Receiver. Das Problem besteht seit Vertragsverlängerung mit Vertragsänderung und Austausch gegen meinen alten Sky+ Reciever. Ich benötige technische Hilfe eines Sky Admins, denn werksreset, reset der Einstellung half alles nicht. Wie kann ich euch Admins eine PM schicken. Danke vorab. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 133 von 282
3.166 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @andreasek !

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er wird dir dann auch erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

andreasek
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 282
3.155 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 135 von 282
3.150 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Geduld.😁

Der meldet sich schon noch die Tage.😍

Raiger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 282
3.120 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo!

Auch ich habe das Problem, dass bei on-demand zwar die auswählbaren Angebote angezeigt werden, aber nicht gestartet werden können. Bei Aufruf der Netflix-App erscheint die bekannte Meldung, dass diese App aktuell nicht verfügbar ist.

Habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt, ebenso wie den Router. Andere APPs (ARD- oder ZDF-Mediathek) funktionieren.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, bin selbst mit meinem Latein am Ende.

jwsky1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 282
3.114 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

auch bei mir, kein onDemand, Fehler 1-1-9-0 bei Sky Store.

Bitte um hilfe.

Quaddro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 282
3.084 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

 

habe das selbe Problem.
Kann nicht auf den Sky Store zugreifen (Fehelermeldung 1-1-9-0) und keine Videos starten. Trailer kann ich ansehen, aber beim Klick auf "Ansehen" der Filme passiert nichts. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 139 von 282
3.067 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo @news487, @Alekssss, @Oezkans, @andreasek, @Raiger, @jwsky1234 und @Quaddro,

 

bitte entschuldigt die teilweise sehr späte Rückmeldung. Sofern ihr die Meldung weiterhin erhaltet, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

HorusD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 282
3.046 Ansichten

Betreff: Fehler 1-1-9-0

Hallo,

ich habe ebenfalls dasselbe Problem. 

Ich habe schon diverse Einstellungen in der Fritzbox wie z.B. Portfreigabe (https://community.sky.de/t5/Receiver/Geloest-Internetproblem-Sky-Q-Receiver-Fritzbox/m-p/277384#M222...) oder auch einen Reset sowie ein Software-Update des Sky-Q-Receivers versucht.

Fritzbox 74.12

Software-Version Q140.000.29.02L

 

Sky Store lässt sich nicht aufrufen, Sky on Demand Inhalte nicht starten. 

Antworten