Antworten

Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Balu1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
268 Ansichten

Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Habe nach einem Tausch nun auch den Sky Q Receiver. Das allgemeine Problem der Netflix App(zur Zeit nicht verfügbar) und des Sky Stores(Hinweis 1190) ebenso das nicht abspielen der Filme in Amazon prime besteht auch bei mir. 

Abhilfe versuche: 2,4 GHz Internet, Werksreset,Software Aktualisierung, App Aktualisierung usw brachten keine Hilfe. Der Anruf bei Sky brachte auch keine Hilfe. Hier war man sogar erstaunt und teilte mir mit das der Fehler 1190 ja etwas ganz neues sei, was mich etwas wunderte da er schon ca. 2 Jahre lang hier beschrieben wird😅.

Kennt dort jemand mittlerweile die Lösung des Problems? 

Lg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,837
Post 2 von 4
263 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Das sagen die immer so und sind erstaunt dass es das Problem überhaupt gibt.

Dabei ist das problem in der Regel uralt.😋

Dieser Thread ist noch aktuell und ein MOD hat versucht zu helfen...😍

Technischer-Fehler-1190/page/2 

 

 

PhobosMRM
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
237 Ansichten

Betreff: Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Seid gegrüßt, Ich habe auch das Problem, kein OnDemand kein Netflix oder Store, zuerst ging Netflix noch und hatte keine Verbindung nach einem kompletten Reset des SkyQ Receiver ist die App aktuell nicht verfügbar das gilt für alles andere auch. Youtube und die TV-Thek der anderen Sender funktionieren.

Nebenbei habe ich kein Dmax HD Austria und TLC HD Austria obwohl ich alle Pakete inkl. HD habe

Lg Michael 

axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 4 von 4
216 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Netflix App und Sky Store Problem

Hallo @Balu1972 und @PhobosMRM,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

 

Antworten