Antworten

Sky Q--NAD T758V3--TV immer bei Home Taste verschwindet das Bild

Edeblee
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
188 Ansichten

Sky Q--NAD T758V3--TV immer bei Home Taste verschwindet das Bild

Moin,
ich habe die oben beschriebene Verkabelung, vom Q in den AV-Receiver mit dem mitgelieferten HDMI Kabel, dann in den TV. Läuft eigentlich...nur wenn ich auf der Sky FB die Hometaste drücke geht das Bild weg, Ton bleibt, wenn ich dann auf dem AV wieder den Eingang wähle den ich dem Q zugewiesen habe geht es wieder...nervig...woran kann das liegen?

 

Gruß vom

Ede

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,358
Post 2 von 4
169 Ansichten

Betreff: Sky Q--NAD T758V3--TV immer bei Home Taste verschwindet das Bild

Du genau das hatte ich gestern überraschend auch...😮

Kein Bild aber Ton und dann bei Druck der Hometaste ein Bild das wieder verschwand.

Habe einfach alles aus und dann wieder eingeschaltet und es ging danach wieder alles richtig.

Keine Anhnung was da los war.🤔

Erst dachte ich auch an einen defekt des Receivers.😱

Aber er funkioniert wieder.😍

 

Edeblee
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
147 Ansichten

Betreff: Sky Q--NAD T758V3--TV immer bei Home Taste verschwindet das Bild

Moin,

habe ich alles probiert...Firmware am Receiver ist neu, TV und AV Receiver sind aktuell,

Receiver einmal komplett neu gestartet...Effekt bleibt...was nun?

 

Salu2

Ede

schütz
Regie
Posts: 11,358
Post 4 von 4
124 Ansichten

Betreff: Sky Q--NAD T758V3--TV immer bei Home Taste verschwindet das Bild

Gute Frage.😋

Bei mir geht wieder alles problemlos.😊

Antworten